Da rennst du bei mir offene Türen ein, ich fand seine Art auch teilweise sogar produktiv, aber gleichzeitig war es auch einfach nur Harmonieerschütternd…
Ich habe Timo schreiben können, wenn mir was nicht gepasst hat und er hat reagiert, auch wenn ich gerne mal unangenehmer auftrete.^^ Da war nix mit Bevorzugung…
Meine Güte, hört mal auf mit der Diskussion und den Verschwörungstheorien hier.
Den Vergleich mit Hauke möchte ich nicht anstellen. Für mein Empfinden war Hauke nie CM. Hauke hat einige Dinge gut gemacht, war aber, finde ich, nie der Messias der Community Arbeit, zu dem er manchmal gerne gemacht wird.
kannst du gerne so sehen. ich für meinen teile finde dieses unverständnis des abgangs in zusammenhang mit den aussagen, dass er doch eigentlich gute arbeit geleistet habe (und das sagten gestern die meisten posts aus) einfach unpassend und schleimerisch in der gesamtbewertung von timos wirken.
Eigentlich ist Spiderman ganz cool, mochte ihn als Kind sehr.
Wenn man die Figur aber in den letzten 10 Jahren nicht so dermaßen ausgeschlachtet hätte, dass es mittlerweile wirklich wehtut, hätte ich vielleicht auch noch Lust dazu.
Das hat mir echt auch mittlerweile so die Laune dran verdorben, dass ich Homecoming nicht gesehen habe und - obwohl mir das Spieldesign vom neuen PS4-Titel eigentlich zusagt - auch darauf keine Lust habe. Ich kann die Figur einfach nicht mehr sehen.
Tatsächlich finde ich ihn seit Homecoming eigentlich nicht schlecht. Finde Holland gut gecastet und er ist ein richtiger Derp und lustig. Gefällt mir deutlich besser als in den vorherigen Teilen
fand den auch immer doof. als kind mal nen comic von ihm gelesen wo er dauernd rumheult (metaphorisch und tatsächlich) weil er ja keine Eltern hat aber dafür verantwortung. danach war er bei mir irgendwie unten durch
Batman hat mir als Vollwaisen-Superheld besser gefallen
Ja, richtig. Villain-technisch war er wirklich schwach. Vllt kommt da zukünftig mehr. Aber immerhin war der Spider-Man an sich wieder ertragbar. Immerhin das
Ich mochte die Zeichentrick Serie damals, aber es gab zu diesem Zeitpunkt auch nicht besonders viel Auswahl im TV.
Die Figur an sich find ich echt ziemlich unspannend.
Komme mit dem Standard Spider-Man eigentlich gut zurecht, gibt aber wie bei jedem Comic Helden bessere und schlechtere Interpretationen. Clone Sage zb. fand ich persönlich damals ziemlich geil.