Wochen-Highlights 20.02.-26.02.2017

Simon und Schröck spielen For Honor? Geil! Auch wenn mich das Spiel 0 reizt, die beiden sind Grund genug einzuschalten :smile:

2 „Gefällt mir“

@FlyingWalrus @Jossi55

Ah, ok, hätte mich auch gewundert wenn sie es jetzt plötzlich durch hätten. :slight_smile:

Mittlerweile freut man sich wieder auf die Veröffentlichung der neuen Wochenpläne. :chart_with_upwards_trend:

7 „Gefällt mir“

Neues LP mit Schröckmon?

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mir was wünschen dürfte, hätte ich gerne irgendwann nocheinmal ein LP mit Schröck und Colin :slight_smile: . „Until Dawn“ mit den beiden ist bis heute eins meiner Lieblings-LetsPlays!

7 „Gefällt mir“

Resident Evil mit den beiden wäre so toll gewesen, ich nehme aber wirklich alles. Auch gerne nur eine Folge wenn es gar nicht anders geht. Die Beiden sind einfach zu gut <3.

Hier das Sendeplan Highlight Video KW8

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Nachmittagsprogramm??? :dizzy_face:

Donnie hat morgen bei moinmoin wieder einen Gast

Da freu ich mich auch drauf,da man die Konstellation wirklich nicht so oft hat.Aber an eine Sendung mit den beiden,erinnere ich mich sofort und zwar das eine BJ im Sommer als Budi Nils tatsächlich zum erröten gebracht hat mit den Artzooka Stories.Da muss ich immer noch drüber schmunzeln :joy:

Hoffentlich mit Lagerfeuer Tipps von Gino.

:grin:

So viele Highlights, dass der Start der 2. Staffel Game Two kein Platz mehr im Highlightsvideo hatte? :scream:

Was ist denn beii Mate Knights passiert, ich dachte Budi+Simon sowie Nils+Ede wären die Dream Teams? Bei soviel Zerissenheit prophezeie ich einen Sieg füe Team G+G. GG xD

Das ist ja wohl mit Abstand die beste Woche dieses Jahres bisher.
Montag, Dienstag und vorallem Freitag sind ja wohl totale Hammertage. Muss man sich ja schon fast überlegen für Urlaub zu nehmen. :smiley:
Einzig mit dem Samstag kann ich nach wie vor nicht viel anfangen, aber vielleicht kommt das ja noch.

Respekt @rocketbeans für diese Woche! Einfach geil. Freue mich schon wie sau drauf! :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Die Combo gabs aber auch schon ein paar mal bei MateKnights :smiley:

oh hast recht, naja fast^^ hab grad gesehn, dass es nicht immer budimon und bomgrad waren aber die combo ede simon gab es (nach kurzer suche) noch gar nicht. :wink:

Diese Woche ist in meinen Augen sehr interessant. Ich freue mich schon auf die nächste Folge des Nerd Quiz, weil ich die Teilnehmer dieser Folge sehr cool finde. Dennis R., Simon und Ilyass sind super gute Teilnehmer fürs Nerd Quiz. Es ist schwer einzuschätzen wer von den drei gewinnt, denn ich würde gerne alle drei eine Runde weiter sehen.

Genauso freue ich mich auf KD For Honor. Desweiteren ich mich auf 1 Runde mit Nioh mit Simon, denn die letze Folge hat mir super gefallen und ich würde gerne mehr davon sehen, Am meisten freut es mich wieder Budi zu sehen mit The Forest, denn Budi hat mir sehr gefehlt in den letzten Wochen. Es hat mich immer gefreut ihn beim Beanstag, Royal Beef oder beim Nerd Quiz zu sehen

P&P freut mich auch und Game Two wird auch super. Oh und ich habe noch Mate Knight vergessen, dass wird auch gut.

An dieser Stelle mal ein ganz großes Lob an die Bohnen für diese geile Woche.

  • Mate Knights mit super guten Teams (mMn die besten Konstellationen bisher)
  • NerdQuiz mit richtig harten Gaming-Nerds
  • p&p ist eine totale Wundertüte
  • GameTwo ist zwar nicht “mein” Format, aber die Verlängerung ist trotzdem ein sehr gutes Zeichen
  • und was @FlyingWalrus noch vergessen hat: Der Oscast fängt ja auch noch diese Woche an, jedenfalls waren in den letzten Jahren die Bohnen immer vor 12 auf Sendung. Für mich sogar fast das Highlight, da ich dieses entspannte Kommentieren eines eher drögen Events sehr gerne hab und ich bisher noch kein Second-Screen dieses Jahr live gucken konnte (Wrestling find ich doof, Super Bowl war ne Party)

Also steht fest, dass es ein Oscast gibt freut mich, denn vor einigen Wochen konnten Schröck keine Antwort geben ob es dieses Jahr ein Oscast gibt.

Trailer (SecondScreen) und dieser Kommentar von Schröck

sind für mich schon eine Bestätigung :slight_smile: