Wochenplan 02.01-06.01 [KW01/2019]

In dieser Woche ist das erste Moin Moin 2019 mit Nils, endlich ein Format mit Florentin & Max und eine weitere Folge Film Fights.

Mittwoch

  • 10:30 Uhr Moin Moin I Nils
  • 12:00 Uhr Let’s Play 1 I Krogi skatet

Donnerstag

  • 10:30 Uhr Moin Moin I Eddy
  • 15:00 Uhr Hängi I Fifa mit Eddy & Nils
  • 17:00 Uhr Creepjack #2 I Warcraft mit Florentin & Friends
  • 19:00 Uhr Let’s Play | Krogi macht Action
  • 20:00 Uhr Florentin and the Max: 7 Billion Humans

Freitag

  • 10:30 Uhr Moin Moin I Florentin
  • 11:15 Uhr Hängi Hauptquartier I Mini Metro mit Florentin & Krani
  • 17:00 Uhr Rage of Empires #56 I Florentin fehlen seine Rage-Freunde
  • 19:00 Uhr Let’s Play I mit Nils
  • 20:30 Uhr Film Fights 9 I Das Film Battle mit Florentin, Stefan, Etienne und Schröck I Gast: Steven Gätjen

Samstag

  • 20:00 Uhr Almost Daily

Sonntag

  • 19:00 Uhr Retro Klub #76 / PlayStation-Demo Discs mit Gregor & Sandro
  • 20:00 Uhr Speedrundale #58 / Puyo Puyo Tetris von 360Chrism (mit Gregor & Sia)
2 „Gefällt mir“

Hallelujah! Das ist ja mal richtig nice.

3 „Gefällt mir“

Florentin übernimmt den Laden diese Woche. Bis auf vier Sachen alles mit ihm. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kein Kino+ am Donnerstag?

Aber dafür sehr guter Ersatz am Freitag. :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Ist eigentlich die Konstellation bekannt? Es hieß ja mal Schröck würde evtl. teilnehmen.

Ist das gekoppelt mit dem AMA? :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ayooo tröööt

Aber was ist mit 1.1. Morning Madness?

Nils :heart:

Das musste das Reddit fragen :stuck_out_tongue: dort gibts AMAs und wurde es nicht auch dort von owner/mods angekündigt?

Ist das MoinMoin mit Nils und danach Krogis Let’s Play das einzig bekannte Programm für heute?

Ist zwar erst nächste Woche, aber:


:donnie:

3 „Gefällt mir“

Es ist halt das Programm das noch 2018 geplant wurde und wird nun gefüllt :smiley:
mit den Leuten die schon aus dem Urlaub sind und verfügbar.

Kann mir gut vorstellen das heute noch öfters was ausm Hängi und GamingArea kommt, eine Große Show/Sendung wird vermutlich noch nicht drin sein heute.

Warum wird eigentlich weder im Streamtitel noch im Sendeplan erwähnt das Nils verdammt nochmal sein Lieblingsspiel Fallout spielt???
Will man nicht das die Leute einschalten?

2 „Gefällt mir“

Welchen Teil hat er denn gespielt?

Nils :kappa:

New Vegas

1 „Gefällt mir“

Unbenannt

4 „Gefällt mir“

Ist ja nice. :heart_eyes:
Auch wenn ich dir grundsätzlich recht gebe, ne deutlichere Kennzeichnung wäre nicht verkehrt gewesen.
Hat er denn erwähnt, ob er es regelmäßig spielen wird?

@YYZJay Jetzt mit dem N.U.N. DLC :nils:

1 „Gefällt mir“

Wie immer, wenn ihr Bock drauf habt schreibt es in die kommis

1 „Gefällt mir“

Schreib dich hier dazu, dann wirds wahrscheinlicher :smiley:

1 „Gefällt mir“