Wochenplan 05.03-11.03 [KW09/2018]

Diese Woche mit den Oscars, dem Start des New Game Plus Nachfolgers “reboot”, Pen & Paper und dem Age of Empires 2: Community-Turnier.

Montag

• 00:00 Uhr Oscars 2018
  • 15:30 Uhr Let’s Play | Besuch von den Entwicklern von Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr
  • 17:00 Uhr Bohndesliga
  • 18:30 Uhr Knallhart Durchgenommen | Demon’s Souls
  • 20:00 Uhr Nerd Quiz #6
  • 21:00 Uhr Let’s Play | Civilization VI mit Dennis & Nils

Dienstag

• 17:00 Uhr Almost Plaily | Tick Tack Boom!
  • 18:00 Uhr Zocken mit Denzel | Into the Breach
  • 19:00 Uhr Bada Binge
  • 20:00 Uhr Anruf von Anonym
  • 21:00 Uhr Pocket Beans
  • 21:15 Uhr Let’s Sleep | Undertale: Der Auftakt

Mittwoch

• 17:00 Uhr Zocken mit Denzel | Rimworld
  • 20:00 Uhr reboot
  • 21:00 Uhr Let’s Play | Deep Rock Galactic

Donnerstag

• 10:30 Uhr MoinMoin | mit der reboot Crew
  • 17:00 Uhr Micha Bros. | Diablo II
  • 19:00 Uhr Retro Klub | Deutsch-Japanisch
  • 20:00 Uhr Kino+ | Gast: Dominik Porschen
  • 22:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | Demon’s Souls

Freitag

• 17:00 Uhr Rage of Empires
  • 19:00 Uhr Verflixxte Klixx
  • 20:00 Uhr Game Two
  • 20:30 Uhr Pen & Paper I Morriton Manor Stories: The Funeral

Samstag

• 17:00 Uhr Age of Empires 2: Community-Turnier
  • 20:00 Uhr Almost Daily | Verkehrssünder

Sonntag

• 20:00 Uhr Speedrundale | vvvvv mit Wellisso

Zum Wochenplan

3 „Gefällt mir“

Cool, mal wieder entwickler zu Besuch ^^
Ansonsten sehr gespannt auf reboot und fast schon gewohnt starke Woche :beangasm:
Bin gespannt ob andi wieder zaubert im moin moin

Bin diese Woche erst wieder geblitzt worden :sweat_smile:

undertale beim lets sleep. auch wenns wie scheisse aussieht kann ichs nur wärmstens empfehlen, höffentlich spielt er es nicht nur einmal durch (es hat gute gründe das ich das sage :wink: )

Gibts dazu schon irgendwelche Infos? Wenn ja ist das irgendwie an mir vorbeigegangen.

Das ist eine Art wer bin ich mit anrufern die erraten sollen wer am anderen Ende ist. Laut teaser ^^

Ich hoffe nicht mit der Community :thinking:

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Weiß man schon wer die Spiele casten wird?

Lfish castet “community-Intern” wieder

Ob es aber bei RBTV auch wieder so gehandhabt wird bei der ersten Übertragung (also Stream-Spiegelung) oder bei der 2. Übertragung im Studio, weiß ich nich, werden wir sehen.

1 „Gefällt mir“

dass reboot nur eine stunde geht, hätt ich jetzt nicht erwartet.

2 „Gefällt mir“

Wow, nur einmal die Woche reboot und dazu 'ne Stunden :disappointed: Meine Vorfreude ist um ein vielfaches gesunken… Also wenn sie das noch mit E-Sports teilen müssen, bin ich draußen.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht geht man den Weg Qualität > Quantität, zumal es keine Live Sendung ist.
Erstmal abwarten. Aber warst du nicht einer, dem das alte NG+ auch schon nicht gefallen hat?

1 „Gefällt mir“

Nein?

Und Windelweich scheint auch nicht zu kommen. Wurde das jetzt abgesetzt oder nicht?

Ich würde mich sicherheitshalber schonmal bereitmachen :simonhahaa: in den Chad zu spammen :beanjoy:

Eine Stunde bei einer Sendung, die gut geschnitten ist, ist aber fast genauso lang vom Inhalt, wie bei einer Folge, wo einfach live länger geplappert wird :smiley: Bei Game Two funktioniert das auch, obwohl manche schon das Ende von G2 gesehen hatten. In einer Stunde die Woche kann man einfach vielmehr Qualität stecken als 2x die Woche mit zwei Stunden.
Als ersten Beitrag wird man bestimmt was über Ni No Kuni 2 sehen, da Gregor dafür vor 2-3 Wochen bei einer Veranstaltung war. Wenn dann 5-10min was über E-Sport kommt und einem das nicht gefällt, kann man ja einfach muten…

Das war doch gerade das geile :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich fänd es nicht verkehrt, wenn sich solche Formate ergänzen würden, also etwas knackigeres einerseits und ein paar lockere Talks wie bei Almost Daily mit mehreren Leuten andererseits, nur halt zu Games. Dafür müssten sie neben sowas wie Press Select aber auch mal wieder Nachspiel bringen.

Ich finde es nur komisch, dass eine Sendung mit IMO Mehrwert stark verkürzt wird, aber Dennis weiterhin jedes mal Rimworld 3 Std. lang neu zocken kann xD

Gut, man muss auch auf die Quoten schauen und ich weiß sie weder von Rimworld noch von Game+. Aber schade finde ich es trotzdem.

Naja, genug gemeckert, vielleicht wird es ja ein geile Show, was ne menge potenzial hat ^^

Bin ich eigentlich der einzige der bei reboot an reload denken muss?

Bei Rimworld hockt nur eigentlich keiner aus der NG+ Crew mit Denzel rum, was wiederum heißt, dass die währenddessen auch an anderen Sachen arbeiten. Ist an der Stelle halt viel Zeit für wenig Aufwand.

Ich kann ansonsten gar nicht mehr so viel zu NG+ sagen, da ich es zunehmend sporadischer geguckt hatte. Ich hatte es nicht gemieden, aber zu meinen regelmäßigen Sendungen gehörte es auch nicht mehr. Ob das die neue Sendung ändert, muss ich erstmal sehen.

2 „Gefällt mir“