Ja Reload hat damals auch nur in der Eins Plus Blase funktioniert
reload ist aber für ein SPIELEmagazin durchaus sinnig, reboot aber nicht
Ich finden den Namen Reboot auch nicht besonders kreativ, jedoch jetzt nichts was ich einer Bubble zuordnen würde. Und wer weiß, vielleicht ist an meiner Theorie ja was dran
Was das Thema Windelweich durchgehüpft angeht, könnte es sein, dass Gregor und Co voll in den Vorbereitungen für Reboot stehen und deshalb keine Zeit für haben. Ist zumindest das naheliegendste für mich.
Gregott gibt es, Gregott nimmt es.
WAS? Du willst wegen EINEM Bestandteil die Show nicht sehen? Also das wird @SoS und den 14 likes/andere User aber nicht gefallen
(Die Diskussion gab es nämlich im reboot Thread)
Kommst nicht darüber hinweg, oder? Man kann bei sowas durchaus nachfragen, warum es ein nogo für einen ist.
RBTV-Blase wäre Game Zero oder irgendein Bohnen-Wortspiel, aber doch nicht Reboot.
aber was hat reboot mit spielen zu tun? es ist doch aber ein ganz klarer bezug auf ng+ und der ist nunmal in der bubble.
Am besten hätten sie es Das Videospielemagazin genannt.
naja, immernoch besser als “the sendung formarly known as new game+” in hip. oder das nächste mal einfach konsequent sein wenn man nen titel ohne spielbezug sucht und es …telefonmann nennen
Wieso muss ich bei den Titel an ne Call-In Sendung mit Krogi denken?
Warum ist Ilyass bei Reboot nicht eingetragen??
Frage mich ja wieso man sich auf Ilyass fokusiert und gänzlich unterschlägt, dass Denzel auch nicht eingetragen ist.
Um nochmal weiter auszuholen. In der Woche davor fehlen oft noch Bohnen im Wochenplan. Zum Beispiel macht Schröck nächste Woche Kino+ und Gregor Nerd Quiz alleine, G2 und P&P macht gar keiner.
Hab gerade gesehen, dass Windelweich gehüpft doch diese Woche kommt und diesmal sogar live. Donnerstag 17 Uhr
Ihr wundervollen Menschen bei RBTV, wie soll ich bitte so eine geile Woche nachholen?
3x 1 1/2 Stunden Souls, dazu eine 3h-Session Rimworld und vielleicht noch das ein oder andere Format. Ihr seid doch verrückt.
Wie sieht es wieder mit Eddy aus. Hat es ihn wieder erwischt? Ist bis auf Freitag nicht mehr im Wochenplan zu finden.
Das ist nicht mal ein Tag also bitte
Jup, er war beim Oscast am Sonntag schon nicht dabei, weil ihn die Grippe voll erwischt hat. Er hat dann auch noch bei Schröckert on-air angerufen und dann auch gesagt, dasss er auf jeden Fall Montag nicht da ist zu Bohndesliga. Schätze mal, dass er sich jetzt die Woche über Ruhe gönnt, um für P&P wieder richtig fit zu sein.