Wochenplan 10.09-16.09 [KW37/2018]

FTFY :beansad:
Aber mit Dennis und Rene oder Alwin oder… macht’s auch Spaß, zuzuschauen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum kannst dus nicht spielen? Keine ps4?

@Donnieos ich hoffe du hast ne geile Route am Start, diesmal bin ich Live dabei, ick freu mir drauf! :supa:

Ich fand das Spiel vom zusehen her langweilig und Spielen werd ichs nicht. Auch wenn ichs schön finde mal wieder Dennis H und Alwin vor der Kamera zu sehen.

Ich fand die beiden witzig zusammen das Spiel ist mir wumpe ^^

Jupp. :blush:

Warum nicht? ^^

Weil ich auch sehr gerne shooter spiele und meine Grobmotorik kommt mir da dazwischen ^^ Und habe auch keine Lust mehr, das noch richtig zu lernen. :sweat_smile: Oder die könnten das Spiel auch einfach für PC rausbringen :beanwat: Aber manchmal ist’s auch ok, einfach mal zuzuschauen.

Schon wieder verschoben? :thinking:

EDIT

Auch in der Programmvorschau des YouTube-Streams entfernt:

Auf der Website wird es noch angezeigt.
Also wenn sie es heute auch wieder verschieben, können sie es sich ganz sparen. Die Gamescom ist ja jetzt schon kalter Kaffee.

2 „Gefällt mir“

Die reiste Wundertüte heute und was bekommen wir nun After Dark Resident Evil 4 mit Simon :supa:

So steht es da tatsächlich immernoch. Allerdings wurde im Stream ebend über eine Bauchbinde-Meldung bestätigt, dass die Folge (wieder) ausfällt. :-/

1 „Gefällt mir“

Die Folge macht sich wahrscheinlich zusammen mit Lands of Lore Ep. 4 irgendwo ein schönes Leben in den unergründlichen Weiten der RBTV-Server. :ugly:

2 „Gefällt mir“

ftfy

1 „Gefällt mir“

Ich vermute dahingehend zumindest auch wieder eine fehlerhafte Datei oder sowas in der Art. Zumindest lässt die im Sendeplan recht präzise angegebene Laufzeit von 22 Minuten vermuten, dass die Folge fertig geschnitten ist.

Was ist denn da schon wieder los? Zweimal angekündigt, zweimal spontan das VOD verlegt.

Vielleicht kann ja @MarcoMeh da ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Ist ja mittlerweile wirklich fraglich, ob eine Ausstrahlung überhaupt noch wahrscheinlich ist oder lohnt.

1 „Gefällt mir“

Der Schnitt wäre ja meine Vermutung gewesen, jetzt wo Nasti im Urlaub und Oli mit Beef beschäftigt ist.

Ich glaube, der Gute ist ausnahmsweise gerade anderweitig beschäftigt :wink::

1 „Gefällt mir“

Ah, okay danke. Gibts denn irgendeinen konkreten Ansprechpartner für die Programmplanung? Marco ist da ja eh nur der erste, der mir in den Sinn gekommen ist, obwohl er auch nicht wirklich der richtige dafür ist. :thinking:
Mal schauen, ob @TimoW was in Erfahrung bringen kann. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“