Wochenplan 10.09-16.09 [KW37/2018]




Nun

8 „Gefällt mir“

Denn sie wissen nicht, was sie tun. :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Bei 100 Mitarbeitern kann wohl mal einer die Datei in Youtube hochladen, dafür braucht es auch kein Studium! (Mehr will man von Marcos Vertretung ja zurzeit nicht)
Zum Thema schneiden muss man zwar es drauf haben aber von den 100 Leuten sind definitiv welche dabei als nur Olli und Nasti^^
Ist halt wieder typical Rocketbeans

Zu der Woche, freu mich auf Kino+,Trucker Donnie, Beef und Game Two. Die KDs Games hab ich selbst günstig erworben, Scum war lustig aber für mich nur für einen Abend - kann quasi nur noch langweilig werden.

!kdna

Ups, falsche Plattform

1 „Gefällt mir“

Da kommt wohl Ersatz…

EDIT

…oder vielleicht doch kein Ersatz:

:sadsimon: :donnie:

Anrufbeantworter muss morgen schon dafür sorgen dass nich nur gaming kommt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Was ist nur aus dem Rollenspiel Freitag geworden :beansad:

3 „Gefällt mir“

Aber hey, nächste Woche wird es besser!
Man sieht schon den Montag und da kommt abends … oh… Lets Plays…

ja, aber ein Lets play, was fast über ein Jahr von vielen Zuschauern gewünscht wurde. So wie ich es gestern bei After Dark RE4 verstanden habe, wird es eben fortgesetzt.

Wusste ich nicht, im Plan steht kein Spiel dabei.

Man könnte fast meinen, ich bin der einzige, der sich über viel Let’s Play-Content auf RBTV freut. Sachen wie Knallhart Durchgenommen, After Dark und Beanstag seh’ ich auch in der Primetime gerne. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich muss sagen, ich war auch gestern positiv überrascht, dass after dark spontan kam :slight_smile:

Allerdings hams die Bohnen nach wie vor nicht so mit dem Gaming/Non-Gaming Balancing ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hätte es nie gedacht aber das Let’s Play Euro Truck Simulator mit Donnie ist so mega witzig und unterhaltsam! Danke an Donnie :blush:

3 „Gefällt mir“

Beim letzten Mal war es auch schon pures Gold. :smile:

1 „Gefällt mir“

“Warum sich’s kompliziert machen wenns auch schwer geht?”

  • Donnie Oh. Bester und schönster Truckfahrer 2018
2 „Gefällt mir“

Ist leider nur für ne Stunde angesetzt. Natürlich besser als nix, aber ich finds schon arg kurz. :confused:

Dem Donnie reichts bestimmt danach xD

Eine Stunde? Das reicht doch ned mal um die Frachtpapiere zu überprüfen. :donnie:

Reicht für einmal einparken :donnie:

1 „Gefällt mir“