Alles klar, danke
GEEEEEEIL!
Endlich wieder Press Select.
Halleluja, endlich wieder Press Select Nicenstein und auch schön mit Colin und Fabian
Nerd Quiz mit Colin, Andy und Ben?
Wenn Colin nicht gewinnt ist das schon echt hart
Sehe Ben, wie auch Andy als weniger Nerdig (in Sachen Filme, Serien und Videospiele) an als Colin.
hmm und so wie es zumindest aktuell scheint verwaist der Montag 20h Slot zu einem Random LP, schade drum… fängt die Woche an wie diese geendet ist, mit Random LP auf viel zu gutem Sendeplatz…
Immerhin ist der Lord wieder da und läd uns ein in sein geiles Jugendzimmer
Ich wär ja dafür, da einen Extra-Slot für das Zelda-LP zu machen.
1,5h wären nice und es würde dem LP helfen auf Dauer im Spotlight zu bleiben, weil vor TL und nach NG+
Fände ich gut . Ansonsten und falls man kein anderes Format in der Hinterhand hat, das bald startet, würde ich den Montag echt umbauen. Ein Vorschlag:
17:00/17:30 Uhr: KHD/eine Runde mit/Random LP
18:30 Uhr: Bohndesliga
20:00 Uhr: New Game Plus
21:00 Uhr: Team Limited (wird eh immer mindestens eine halbe Stunde überzogen)
Fände ich so auch besser. Ich kann mich irgendwie nicht dazu bringen, um 20 Uhr etwas ruhiges, entspanntes zu gucken, wie es Lets Play ein meistens ist. Um die Uhrzeit schaue ich mir lieber etwas mit mehr Unterhaltungswert an. Das Pokemon Lets Play wirkte irgendwie immer deplatziert zwischen New Game Plus und Team Limited. Das Format “1 Runde mit” ist zumindest das schwächste unter den Formaten Bohndesliga, New Game Plus und Team Limited, läuft aber zur besten Sendezeit. Ich glaube das finden einige andere auch so.
Ja macht Andy. Hat er bei Twitter angekündigt
@Gregor ich möchte mal ein Lob für die aktuelle Nerd Quiz Staffel aussprechen. Die Teilnehmer der nächsten Ausgabe des Nerd Quiz sind genauso, wie in den letzten Folgen.
hier sogar das Highlight Video.
Animal Squad wird kommende Woche stattfinden (wenn keiner krank ist).
Wo ist das Problem?^^
Öhm, die Inhalte fehlen? Könnte das eventuell, möglicherweise, unter Umständen das Problem sein?
Füllmaterial/Wiederholungen werden immer erst später eingetragen, wahrscheinlich heute im Laufe des Tages. Wichtig sind ja eigentlich nur Premieren.
Außerdem bist du in der „Übersicht“-Ansicht, da werden grundsätzlich nur Premieren angezeigt
[quote=„Marcey747, post:22, topic:21618, full:true“]Außerdem bist du in der „Übersicht“-Ansicht, da werden grundsätzlich nur Premieren angezeigt
[/quote]
Die andere Ansicht bringt keinen Unterschied.
Les den ersten Abschnitt…
Press Select ist schonmal cool, nur leider sehr spät und das am Sonntag. Werd ich wohl aufs VOD ausweichen müssen. Und das bisher nichts gescheites für den Sonntag 20uhr Slot gefunden wurde ist auch schade. Aber vielleicht kommt ja noch was.
Sonst, TL, NG+, G2 wie immer super und ein Mini-Beef am Freitag kann ja nicht stimmen, dachte da kommt (zumindest laut Trailer) 9/11?
Mal sehen was sich noch ändert. Bisher aber eine solide, aber nicht die beste, Woche.
Der 17:30 Sendeplatz für Bohndesliga ist tatsächlich etwas ungünstig gelegt. Da muss man sich immer ganz schön abhetzen, wenn man bis 17:00 arbeiten muss, um noch in den Genuss von 1 LIVE zu kommen.
Anhand des Feedbacks im Chat und anderer Plattformen bin ich auch nicht der einzige, der einen Sendeplatz für Bohndesliga am späteren Abend bevorzugen würde.
Problem bei Bohndesliga später wäre dann aber wiederrum das Eddy und Nils keine Zeit zum warmspielen für Team Limited haben und in 3 Minuten durch 3 Häuser müssen um ins andere Studio zu kommen.