Wochenplan 13.08-19.08 [KW33/2018]

Diese Woche mit der Vorstellung der neuen Website in MoinMoin, der Rückkehr von Bohndesliga, ganz viel WoW am Dienstag, Tischtennis, und der Gamescom-Vorschau in Game Talk.


Montag

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Nils und Max (Neue Website)
  • 17:00 Uhr Bohndesliga | 2. Liga-Spezial
  • 18:30 Uhr Let’s Play | Monster Hunter
  • 19:55 Uhr Google Play Mobile Gaming Grounds
  • 20:00 Uhr Let’s Play | Die G2-Köche kochen in Overcooked 2
  • 21:00 Uhr #beatyesterday
  • 21:15 Uhr Show Shuffle - Die Anrufbeantworter

Dienstag

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Andreas und Fabian
  • 11:15 Uhr Let’s Play | World of Warcraft: Battle for Azeroth
  • 17:00 Uhr Almost Plaily | A fake artist goes to New York
  • 17:45 Uhr Let’s Play | World of Warcraft: Battle for Azeroth
  • 20:00 Uhr Let’s Play | Quake Live: Eddy trifft auf Profi Zanes_!
  • 22:00 Uhr Let’s Play | Immortal: Unchained - Dennis spielt den Souls-Shooter

Mittwoch

  • 16:00 Uhr Hängi Hauptquartier | mit Budi und Ilyass
  • 18:00 Uhr Let’s Play | Donnies Rage-Training
  • 19:55 Uhr Google Play Mobile Gaming Grounds
  • 20:00 Uhr ShowShuffle | Tischtennis mit Budi, Nils, Etienne und Timo
  • 21:30 Uhr Zocken mit Denzel | Lands of Lore: The Throne of Chaos

Donnerstag

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Etienne und Florentin aus der Wakeboardanlage
  • 16:30 Uhr Hängi Hauptquartier | mit Florentin
  • 19:00 Uhr Verflixxte Klixx
  • 20:00 Uhr Kino+
  • 22:00 Uhr Hängi Hauptquartier | FIFA mit Timo & Marco

Freitag

  • 16:00 Uhr Hängi Hauptquartier | Mit Nils und Denni
  • 18:00 Uhr Rage of Empires
  • 19:55 Uhr Google Play Mobile Gaming Grounds
  • 20:05 Uhr Game Two | We Happy Few und viele mehr
  • 20:35 Uhr Game Talk | Die gamescom-Vorschau

Samstag

  • 20:00 Uhr Almost Daily | Thema: Erziehung
  • 21:15 Uhr New European Championship Wrestling

Sonntag

  • 19:00 Uhr Retro Klub | Konamis dreiste Werbung & Arcade-Titel #2

Zum Wochenplan

6 „Gefällt mir“

Hmpf, kein KHD-Dark Souls? Ich dachte, sie hätten extra vorproduziert. :face_with_raised_eyebrow:

Versteht mich nicht falsch, ich freu mich über die Hängi Sessions.
Aber was ist jetzt genau der Unterschied zwischen „Let’s Play“ und im voraus geplanten Hängi? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die Location. :gunnar:

Tja, Windelweich scheint wirklich Tod zu sein :frowning:

Naja also die Idee war, das man eben Qualitativ hochwertige Let’s play mit Regie macht und spontane Dinger ausm Hängi ohne Regie…
Ähm ja, also das spontan bei spontan ist noch drin, das ohne Regie eher weniger und warum nen Hängi im Plan steht und dann ein Let’s play Intro kommt, oder ein Let’s play ausm Hängi mit ohne Regie Pad… also um ehrlich zu sein, raffen tut das keiner wirklich mehr…

5 „Gefällt mir“

Stimmt, was war denn da das letzte Spiel? Crash Bandicoot ne? Haben die in der Folge irgendwas erwähnt obs erstmal ne Pause gibt oder was so auf der Agenda noch drauf is?

Ist auf jeden Fall schonmal eine 200% Steigerung im Vergleich zur letzten Woche :supa:

Auch so eine Sache, dass man nicht Tacheles redet… Da sollte man hier mehr Infos raushauen.

so wie ich es sehe weiß man nicht was man bei Hängi genau gespielt wird. Das wird wie es aussieht paar Stunden vor dem hängi ausgewählt oder spontan entschieden welches Spiels sie spielen werden.

Ja, bleibt halt nur zwischen den Zeilen zu lesen. Und dass Gregor seine Arbeitszeit reduziert hat erhöht ja eher die Wahrscheinlichkeit, dass solch unregelmäßige Formate wie “Windelweich angehüpft” ausbleiben.

1 „Gefällt mir“

Spielt sicherlich eine Rolle, am Donnerstag Abend steht aber das Spiel bereits dabei

Wo macht den Fabian noch mit, hab ihn auch schon lange nicht mehr gesehen? Sollte mal bei Game Talk mitmachen, fand ihn eigentlich immer recht angenehm bei Game Plus.

:eyes:

So viel geiles Zeugs zu sehen. Und ich bin wieder die halbe Woche im Freien unterwegs :upside_down_face:

In der letzten Ausgabe von Game Fights war er als Faktenchecker dabei. Würde ihn auch gerne regelmäßiger sehen. :-/

1 „Gefällt mir“

8 Stunden WoW live am Dienstag ist schon 'ne Ansage. Und auch sonst eine vollgepackte, runde Woche vor der Gamescom. Hätte eher mit weit weniger Content gerechnet wegen „Ressourcen-Problemen“ oder so was in der Art. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kein wirklicher highlight Plan, aber ganz solide, wenn man bedenkt dass es die Woche vor der Gamescom ist.
Game Talk direkt nach Game Two ist natürlich etwas unglücklich, aber als „Spezial“ mit Gamescome vorschau kann man das schon mal machen^^ lol dritte Folge und schon ne Art Sondersendung :smiley: Das Format geht steil :smiley:

Naja, da gucke leider nicht so gerne. Aber mehr spielen könnte er schon. Ich will wieder alte Jump N Runs sehen :frowning:

1 „Gefällt mir“

es ist die vierte. :wink:

und ja, die Sendung geht steil, weil es eben die Golden boys sind :smile:

1 „Gefällt mir“

stimmt.
wie es aussieht liegt es an der Location.

finde es aber auch etwas merkwürdig, dass man Hängi-Sessions schon im Plan vermerkt.