Wochenplan 14.05-20.05 [KW20/2018]

Diese Woche mit MoinMoins mit Hannes und Gregor, dem Finale von Animal Squad und noch mehr Quake mit Eddy.


Montag

  • 17:00 Uhr Bohndesliga
  • 19:00 Uhr Windelweich Angehüpft | Das Mario-Finale
  • 20:00 Uhr Chat Duell
  • 21:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | God of War

Dienstag

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Hannes
  • 17:00 Uhr Almost Plaily | Secret Hitler
  • 18:00 Uhr Let’s Play | Dragon’s Crown Pro
  • 20:00 Uhr NDA | Gast: Einfach Inka
  • 21:00 Uhr Beanstag | State of Decay 2

Mittwoch

  • 17:00 Uhr Hängi Hauptquartier
  • 20:00 Uhr 9/11 - Animal Squad

Donnerstag

  • 17:00 Uhr Let’s Play | Quake
  • 19:00 Uhr Retro Klub
  • 20:00 Uhr Kino+
  • 22:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | God of War

Freitag

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Gregor
  • 18:00 Uhr Rage of Empires
  • 20:00 Uhr Game Two | Laser League, Pillars und mehr!
  • 20:30 Uhr Let’s Play | Earthfall

Samstag

  • 20:00 Uhr Almost Daily | Thema: Manuel Möglich

Zum Wochenplan

2 „Gefällt mir“

Da freut sich die community^^ bestimmt das meist gewünschte Spiel :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

:thumbsup:

Hoffentlich sehen wir noch ein paar mehr Folgen mit dem Spiel. Die erste Runde davon war richtig gut:

1 „Gefällt mir“

Bohndesliga eine halbe Stunde länger.
Der Untertitel der Folge muss aber Samstag 17:25 Uhr angepasst werden.

2 „Gefällt mir“

Kein Speedrundale!:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Es gab ein Mario Let’s Play?

20:30 Uhr Let’s Play | Earthfall

Da steht in der Überschrift das Budi dabei ist aber Nils ist als Bohnenbild zu sehen. Wer ist da wirklich neben Eddy dabei?

Ja, Super Mario Bros. The Lost Levels, das hatten sie ja schon in zwei Teilen behandelt. Und wie immer spielen sie es dann doch nicht nur an sondern auch komplett durch :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

Ich hoffe das man nun mal Sandro auf Seiten der Bohnen Seite beim Chat Duell sieht. Wer sich vielleicht noch erinnern kann für Joiz war er 2016 mal beim Chatduell dabei. Aktuell sind es Montag Marco & Steffen und noch eine unbekannte dritte Bohne.

bedeutet aber auch kein florentin moinmoin :beanfeels:

ja aber das war ja zu erwarten, wenn er nicht da ist … fast schon der bestmögliche Ersatz - wenn es keine Aufnahme von Schloss Nicenstein gibt

Es gab ja schonmal alle möglichen “Nahrungs”-Tests in den MoinMoins, folgt nun der Ouzo-Test mit Gregott und Krogi?

Florentin ist aktuell mit Jan Böhnemann auf einer Tour deshalb ist er auch nächsten Freitag nicht da. Er ist aber Mittwoch beim Finale von Pen & Paper da.

2 „Gefällt mir“

Almost Daily mit Manuel Möglich klingt auch gut. Fand das Wild Germany immer recht interessant und auch die letzte Folge Rabiat.

Info wegen dem morgigen Almost Plaily von Fabian