Wochenplan 17.07.-23.07 [KW29] - Ferienlager Kliemansland

Diese Woche sind die Bohnen im Kliemansland zu Besuch:
  • Jeden Tag ein frisches Moin Moin
  • Montag, neben Battlegrounds und Ranked auch eine Session The Forest direkt aus dem Wald
  • Dienstag, eine frische Folge Bada Binge und Beanstag sowie natürlich LIVE die Neue Deutsche Abendunterhaltung
  • Mittwoch, spielen wir eine Runde Werwolf mit den Dorfbewohnern und außerdem bauen wir unsere Buzzer auf um mit den Space Frogs, Chat Duell zu spielen
  • Donnerstag, haben wir natürlich eine neue Folge Kino+ sowie eine LIVE Ausgabe vom Retro Klub. Außerdem bringen wir Hauke zurück zu Wir müssen reden und wir gruseln uns durch die Nacht mit After Dark
  • Freitag, bringen wir wieder zusammen, was zusammen gehört: Wir spielen Pen and Paper LIVE im Kliemannsland. Ein frisches Abenteuer mit Hauke, Budi und Nils. Außerdem gibt es natürlich Verflixxte Klixx und Game Two
  • Samstag und Sonntag haben wir außerdem Spezialfolgen von Almost Daily, Spiele mit Schmerz und Press Select für euch vorproduziert

#Montag

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Etienne, Simon, Hauke, Fynn
  • 18:30 Uhr Playerunknown’s Battlegrounds
  • 20:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | The Forest
  • 21:00 Uhr RANKED | Team Limited

Dienstag

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Lars und Julia Krüger
  • 19:00 Uhr Bada Binge | Game of Thrones Recap
  • 20:00 Uhr Neue Deutsche Abendunterhaltung
  • 21:00 Uhr Beanstag

#Mittwoch

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Andy und Elektro Strothmann
  • 20:00 Uhr Chat Duell | RBTV vs. Spacefrogs & SnappyInc
  • 21:05 Uhr Werwolf

Donnerstag

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Flo, Gunnar, Andreas
  • 19:00 Uhr Retro Klub | Live
  • 20:00 Uhr Kino+
  • 22:00 Uhr Wir müssen reden | im Kliemannsland mit Gunnar und Hauke
  • 23:00 Uhr After Dark | Little Nightmares: Die Tiefen LIVE

Freitag

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Florentin
  • 20:00 Uhr Game Two | Sommerpausen-Finale!
  • 20:45 Uhr Pen & Paper Jail House Boogie | mit Nils, Budi und Etienne

Samstag

  • 20:00 Uhr Almost Daily #307 vom Kliemannsland
  • 22:00 Uhr New European Championship Wrestling #5

Sonntag

  • 19:00 Uhr Spiele mit Schmerz #12
  • 22:00 Uhr Press Select #6
10 „Gefällt mir“

Da bin ich mal gespannt :slight_smile:
Eigentlich müsste ja dann auch Schröck dabei sein!

5 „Gefällt mir“

Irgendwie habe ich bei diesem Titel gerade „Blues Brothers“ vor Augen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Er ist wieder da.:florentin::florentin:

3 „Gefällt mir“

Yes, am Freitag B.E.A.R.D.S. 6 :herz: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das kann niemals etwas Schlechtes sein :green_heart:

1 „Gefällt mir“

Dieser Kliemannsland Teaser mit der alten Filmszene und den Köpfen oben drauf, ist einer der geilsten Teaser ever… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Endlich gibt es nächste Woche wieder meine Ladung Fischkarten! :florentin:

2 „Gefällt mir“

Juhuuju !!

Hat jemand ein Link zum Teaser von Kliemannsland Woche?

In dem Tweet ist er z.B.:

1 „Gefällt mir“

yeah ein moinmoin mit julia, alles ist besser mit mehr julia <3

3 „Gefällt mir“

Na immer 3h Live/Neu content pro Tag… läuft ja richtig. Kappa

1 „Gefällt mir“

Ich zähle jeden Tag mindestens 5 Stunden, aber wer will schon kleinlich sein.

1 „Gefällt mir“

Wie läuft denn die Woche ab. Wurde schon genaueres angekündigt? Oder ist alles was hier aus dem Wochenplan übernommen wurde eher normales Programm als VoD + normales Live-Programm aus dem Kliemannsland?

Als ich gehört habe, dass es ins Kliemannsland geht, da dachte ich an eine Woche RBTV-Ferienlager. Vor meinem geistigen Auge war das ganze eine Art eingefangene Stimmung wie während der Gamescom/Dreamhack. Eine Mischung aus normalen Programm, Beans vs. und Eventsendung.

Vormittags wird mit Fynn an irgendeiner verrückten Sache gebaut. Dann schaltet man zu einem Nerds On Herds-Spezial mit Livekochen vom Hof. Abends wird zusammen bei einer Abendbrot-Ausgabe (wie mit Krogmann und der GameTwo-Crew) zusammen gegessen. Sendungen mit “Wald-Bezug” (Werwolf passt ja perfekt und kommt ja auch). Simon und Eddy die sich an irgendwelchen verrückten Hofaufgaben versuchen. Real Life P&P. Oder einfach mal 2 Stunden über das Leben auf dem Land philosophieren. Nebenbei gibt es natürlich aufgezeichnete LPs… Also in der Vorstellung alles eher getreu dem Motto: Mittendrin statt nur dabei.

11 „Gefällt mir“

Wenn das was im Wochenplan steht wirklich alles sein soll - naja dann frag ich mich wofür eigentlich, hatte nämlich auch mit mehr Event bezogenem gerechnet - ein einfacher Location wechsel ist relativ lame - aber ich will nicht zu schnell urteilen vlt wird es ja mega geil und inhaltlich der shit.

4 „Gefällt mir“

Ich habe grade ernsthaft gegoogled was beim Beanstag gezockt wird :facepalm:

7 „Gefällt mir“

:grinning:

Das ist auch diese bekannte Location, in der soviele Bands Konzerte auf zukünftigen Touren spielen :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Nie wieder TBA!

1 „Gefällt mir“