Wochenplan 17.07.-23.07 [KW29] - Ferienlager Kliemansland

Hm… man sendet trotzdem den ganzen Tag über nix live und abends nur das allseits bekannte Standard Live Programm, nur eben von dort aus. Dieser eingefahrene Sendeplan ist echt ne Crux. Hatte mit mehr Event Charakter und neuen Sachen gerechnet. Schade.

8 „Gefällt mir“

Das hoffe ich auch. Ich meine, das ist es ja auch was die meisten wollen. Ein bisschen entspanntes Ferienlager Flair und rumgedödel. Wenn es nur der Locationwechsel ist, hätte man sich die Kosten und Mühen auch sparen können. Ich hoffe jedenfalls, dass wir noch ein bisschen überrascht werden, sonst bleibt die Woche wirklich hinter den Erwartungen zurück.

1 „Gefällt mir“

Außerdem ne mega geile Vorband :kappa:

1 „Gefällt mir“

Also die Woche ist vom lesen her schon eine Enttäuschung. Da macht man etwas “besonderes”, sendet aber trotzdem den gleichen Kram wie immer. Da hab ich mir etwas mehr Kreativität erhofft.

5 „Gefällt mir“

ich kann und will eigentlich nicht glauben das es so abläuft, leider sagt der wochenplan was anderes. eine kamera, ein mikro und ede den ganzen tag beim feld umgraben zeigen oder alte fahrräder als deko zerflexen hätte doch schon genügt :frowning:

6 „Gefällt mir“

wahrscheinlich mit ner gesichtsfrisurbezogenen Überraschung

Vor allem arbeiten doch bei rbtv vor und hinter der Kamera durchaus kreative Leute, die müssten doch vor Ideen geradezu sprühen, die man umsetzen/ausprobieren könnte auf einem Hof!, das sich selbst als Territorium proklamierte. Und sei es nur irgendwas einmaliges, damit man danach sagen könnte: ausprobiert, lief nicht wie gewünscht, oder lief besser als gedacht.

Ich hoffe es wird nicht so wie es auf dem Plan den Anschein macht. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es so gewollt ist. (vielleicht gibt es Gründe)
Ein Sender der sich auf einen Wochenplan eingefahren hat, und weil dieser funktioniert (rein von den Kennzahlen) daran festhält, egal was komme, wäre eine unschöne Vorstellung.

4 „Gefällt mir“

Es ist noch nichts gelaufen und hier wird schon wieder nur rumgeheult. Jetzt wartet doch erstmal ab wird schon geil werden.

3 „Gefällt mir“

Reallife Team limited mit paintballpistolen. Das brauchen wir

6 „Gefällt mir“

Scheissegal obs Lame is, Hauptsache auf Biegen und brechen was neues oder wie?

Also ich schau mir lieber ne Runde Werwolf oder Pen & Paper an, wo ich weiss das es geil wird als irgendwen der nen Feld umgräbt. Da kann ich auch zu meiner Oma auf den Bauernhof fahren.

2 „Gefällt mir“

Es ist nunmal ein verdammter Bauernhof und kein Freizeitpark mit zig Attraktionen. Wer erwartet da jeden Tag Abenteuer?

Kliemannsland und RB passen einfach nicht so perfekt.
Kliemannsland steht ja eher für künstlerische und handwerkliche Ideen, während RB eher für Nerdtum, Games und Entertainment steht.

Für einzelne Projekte gern (P&P, Werwolf, MoinMoin, AD, ne Extrashow), aber ne ganze Woche mit den normalen Content eher nicht.

1 „Gefällt mir“

"Einfach " zb. Nils und paar andere ne Skulptur basteln lassen. Hacken, sägen, schweißen und dabei labern. Stell ich mir unterhaltsam vor. Zack hat man 1-2 Stunden täglich was neues im Programm. Und wenn es hinterher aussieht wie n Haufen, egal. Der weg ist das Ziel. Kannste hinterher verlosen, versteigern oder in den eigenen Garten stellen. Joa

ich hoffe auf spontane überraschungen,weil so richtig hauts jetzt nicht vom hocker.

da wurde schon mehr bei einem beans vs. gemacht.

gezockt z.B

einspieler zum beispiel die zum thema passen oder das fallout event ist auch ein gutes beispiel.

Die Einspieler müssen aber auch erstmal gedreht werden. Ist ja nicht so das alle da nur faul rumsitzen wenn grade kein liveprogramm ist.

irgendwo hab ich was gehört das die kliemandslandanier so ein american gladiator parkur aufbauen wollen. vielleicht kommt das in deren programm dann vor

2 „Gefällt mir“

Einfach sowas wie die sommerspiele oder Schlag den raab.
Um die wette Nägel reinhauen, Traktor Wettrennen, Baumstamm weitwurf(im übertragenen Sinne), wettsägen usw. Oder ein wochenübergreifendes bastelprojekt mit mehreren teams und am Ende der Woche wird präsentiert was entstanden ist

6 „Gefällt mir“