Wochenplan 17.07.-23.07 [KW29] - Ferienlager Kliemansland

hat doch keiner behauptet!
sry,bevor du so ein bullshit schreibst,schreib doch besser nix.

3 „Gefällt mir“

Das war im moin moin mit hauke

ja weil moinmoin wo ede ne stunde nur labert und ranted sooooo scheisse sind :rolling_eyes:

jo die finde ich auch nicht geil.

dont care

sowas wär natürlich nice!

Jop sowas wär ok gewesen. Jeden Tag von 18 - 20 Uhr: BEANS on Kliemannsland Live (o.ä.) und da dann verschiedene Aktionen machen.

Als mir ist was neues was vielleicht lame ist, lieber als wieder das gleiche. Das gleiche bekomm ich doch jede Woche. Man kann eben mal was riskanteres probieren wenn man eh schon ne Themenwoche macht.

Woher weißt du das etwas geil wird, was noch nicht lief?

Weil Werwolf & P&P aus Prinzip immer geil sind.

1 „Gefällt mir“

Wäre es nicht sinnvoller, sich nach der Kliemansland Woche zu zerfleischen? Immerhin kann man dann besser einschätzen, ob es lahm war oder nicht. :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Dann kann man es aber als Sofa-Analyst nicht schon vorher gewusst haben.

2 „Gefällt mir“

abwarten und Tee trinken.

also mal sehen wie es morgen wird. ich freue mich auch die Woche und ich glaube auch, dass sie viel überziehen werden und die Sendungen anders gestalten.
mal sehen. am Ende kann man ja erst bewerten wenn man es gesehen hat.

1 „Gefällt mir“

Kann doch nur klasse werden im Kliemannsland :grinning_face_with_smiling_eyes: Super Plan die Woche

Wie du hier ja schon liest, gibt es zahlreiche Ideen, die man so auch zeigen hätte können:

Bastel / Bau-Sendung
Dance-Battle (passend zum Trailer)
Sommer-Olympiade mit verschiedenen Disziplinen
Paintball-Tunier
Koch-Sendung nur mit selbst angebauten Lebensmitteln

etc. Da ist mir in 30s schon mehr eingefallen als der Sendeplan aktuell zeigt.

3 „Gefällt mir“

Waere es aber auch in den heimischen 4 Waenden.

Wobei man P&P da bei nur 2/3 Teilnehmern wohl verschoben haette, zumindest war das in der Vergangenheit immer so. Was nichts negatives sein muss.

Nerds on Herds waere geil gewesen, ist zwar in Pause aber haette man ja fuer das event kurzzeitig zurueck holen koennen. Muss man sichsuf biegen und brechen von sowas einschraenken lassen…?

Vllt gibt es ein koch moin moin…

Wo sie sich aus bestimmten Gründen dagegen entschieden haben. Ich glaube wenn es den beans an irgendwas NICHT mangelt dann kreativen Ideen. Die lassen sich aus den verschiedensten Gründen nur nicht realisieren oder werden durch andere Dinge ersetzt

Und die wären? Sie fahren mit einem sehr großem Teil der Technik extra ins Kliemannsland um einfach nur den normalen Sendeplan durchzuziehen. Die einzige Änderung dadurch ist der Hintergrund der Sendungen, Bauerhof statt Studio.
Paintballgewehre lassen sich mieten, genügend Go Pros um an Helm oder Gewehr zu befestigen sollte auch da sein, siehe Pokerevent.
Schwierigkeit wäre da eine Live schalte zu machen, die man durch eine Aufname von heute umgehen kann und diese dann Mittwoch oder Donnerstag als Vod zeigen könnte.
Die Cutter haben ja durch E3 und andere Events gezeigt das man Beiträge schon innerhalb von mehren Stunden fertig schneiden kann. Da sollte ein Puffer von 3 Tagen doch ihnen zuvor kommen.

1 „Gefällt mir“

Die Leute waren nach der E3 auch entsprechend durch und einige haben oder warten jetzt auf den Urlaub von der E3 afair? Bspw Simon etc.

Ein Paintballturnier geil zu übertragen wäre denk ich das anspruchsvollste was sie jemals gemacht hätten. Aber ja, man hat ja schon Gopros. :kappa:

2 „Gefällt mir“