Wochenplan 17.07.-23.07 [KW29] - Ferienlager Kliemansland

Die Gründe wissen wir nicht. Und die haben uns im Grunde auch nicht zu interessieren. Wir müssen mal davon wegkommen zu meinen das wir wissen was das beste für den Sender ist. Denn das tun wir nicht und können wir auch gar nicht weil wir dafür nicht die nötigen Informationen haben. Wie müssen auch nicht unsere Miete durch den Erhalt des Senders bezahlen die Bohnen dagegen schon. Von daher sollten wir Ihnen einfach mal ein bisschen mehr Vertrauen entgegen bringen,dass sie wissen was sie tun und was möglich ist.
Wir haben hier die kreativsten Menschen Deutschlands sitzen den traue ich durchaus zu das sie auf die Idee : wir bauen was! Durchaus selber kommen, aber die wrum auch immer nicht umsetzen wollen oder können.
Hinterher kann man immer noch sagen das und das könnte man noch ändern. Aber wir sind einfach nicht in der Position zu fordern wie zu laufen hat.

6 „Gefällt mir“

This.

1 „Gefällt mir“

Ja gedacht hab ich genau an das, was du gerade aufzählst.

Ich werde mal ab und zu ein Auge reinwerfen ins Programm.
Nur leider hab ich die Befürchtung das es nicht so wird… wie damals im Ferienlager 2015.

So bevor ich noch Taschentücher brauch hör ich auf.

Allen viel Spass im Kliemandsland, ob nun Hintergrunddeko oder evtl doch mehr als Kulisse.

Nein, das Fordern muss nicht sein.

Aber jeder Zuschauer hat das recht, auf normale und höfliche Weise seine Wünsche auszudrücken. Was die Beans dann daraus machen, ist natürlich ganz allein ihnen überlassen.

Hätten wir einfach darauf vertraut, dass die BEANS von selbst drauf kommen, was das beste Lets Play aller Zeiten wird, dann hätte es Gothic 2 niemals gegeben :wink:

9 „Gefällt mir“

irgendwie scheint rolly als die neue kritikbremse angestellt worden zu sein…oder eines nachts ist ihm eine raketenbohne erschienen und hat ihn auserwählt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Seit ich in Hamburg gewesen bin und mich ausgiebig mit @TimoW :timo: & @budi :budikopf: unterhalten habe sehe ich die ganze Sache differenzierter aus einem anderem Blickwinkel. Kann ich jeder Bohne nur empfehlen das einmal gemacht zu haben.

2 „Gefällt mir“

man könnte es auch einfach biased nennen

Und die Gespräche mit denen, haben deine persönlichen Wünsche für das Programm geändert? Das scheinen ja Zauberer zu sein! :rainbow:

Oder haben sie dir erklärt, warum sie schon vorher wussten, dass das Gothic 2 LP durch die Decke gehen wird? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Warum muss ich extra nach Hamburg fahren um ein Q&A zu kriegen? Kann das nicht so aufgenommen werden?

3 „Gefällt mir“

NEIN!

3 „Gefällt mir“

Nicht meine Wünsche. wünschen dürft ihr alles was ihr wollt. Aber hier wird direkt immer gefordert und wenn es nicht umgesetzt wird gleich immer gemeckert und kritisiert. Das hilft niemandem

2 „Gefällt mir“

deine neuen freunde werden es schon überleben

6 „Gefällt mir“

Abgelehnt.
Hab ich weder Zeit für noch Interesse dran, auch wenn ich quasi um die “Ecke” wohne. Die machen ihre Arbeit, alles was ich tun kann und will ist zu sagen was ich gut und was ich scheiße finde.

Edit: Ist ja toll für dich das die Heinrichstraße dein persönlicher Wallfahrtsort ist, deswegen muss das aber nicht für jeden der RBTV schaut so sein.

4 „Gefällt mir“

Zwingt dich ja auch niemand. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht, was du uns mit deinem Post eigentlich sagen willst?

Jeder Konsument hat gewisse Erwartungen an ein Produkt.
Und im Anschluss wurden die entweder erfüllt oder eben nicht.

Warum muss man bei RBTV immer ein schlechtes Gewissen haben, wenn einem etwas nicht gefällt?

Es gibt überzogene Forderungen und es gibt Meinungen, die legitim sein sollten. Auch damit sich die Firma am Feedback orientieren und eventuell verbessern kann.

Das ist ja immer noch ein Sender und nicht unsere Familie oder sonstwas.

Wenn im aktuellen Falle kritisiert wird, dass man von “wir übernehmen das Kliemannsland!” redet, aber dann nur 4 Sendungen pro Tag, mit anderem Hintergrund zeigt, dann können Leute doch enttäuscht sein?

2 „Gefällt mir“

Nein!

Aber um das zu verstehen, musst du ein mal mit Timo oder Budi persönlich gesprochen haben :upside_down:

1 „Gefällt mir“

:thinking: gesprochen hab ich auch schon mit Budi, aber nicht mit Timo. Auch mit Dennis oder Marco schon geredet über Sachen wie Community Managment oder Reddit oder anderes, aber hier einen auf Moral Apostel machen und sagen das alle keine Ahnung haben weil man nicht mit Budi und Timo geredet hat mach ich jetzt nicht. :frust:

1 „Gefällt mir“

Halle fuckin’ lujah!
Das ist mal ne Ansage!

Ich verstehe nicht, was du uns mit deinem Post eigentlich sagen willst?

Is doch ganz klar: Leave RBTV aaalooone. :sob:

Mal ernsthaft, hier werden die Leute die Wünsche äussern oder enttäuscht sind, wenn man etwas Live Programm aus „Wir übernehmen das Kliemannsland“ erwartet haben, als freche Forderungensteller hingestellt. Den kreativsten Menschen Deutschlands so wenig Kreativität zuzutrauen ist schon hart, Rolly.

10 „Gefällt mir“