Wochenplan 21.01-27.01 [KW04/2019]

Finde nicht das man den „Bier“-Sponsor für ein Kino-Magazin mit einem COD LP vergleichen kann, welches von COD gesponsert wird :ugly:. Denke mal das es bei Plauschangriff ähnlich ist …

ja, da gebe ich dir ja Recht, aber am Ende ist es auch ein Sponsor.
Das würde doch noch dümmer aussehen, wenn im Sendeplan nur bestimmte Sendungen als „Sponsored“ markiert sind, und andere, die auch einen Sponsor haben, dann nicht mit „Sponsored“ markiert sind :sweat_smile:

Wehe Sie sind am Freitag nicht mindestens 100% geiler als vorher :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schröck, Viet, Bell & Co zocken doch öfter CoD privat und grad Schröck ist der größte CoD-Fan. Selbst manche der BENS hatten doch mal privat CoD den Blackout-Modus gezockt, wenn ich mich nicht irre und fanden den gut. Sie fanden es besser als PUBG & Co.

Ja Ede hat Blackout mal privat gestreamt.Hat sich die ganze Zeit hinter Büschen und Bäumen versteckt und von Zone zu Zone gecampt :beanjoy:

vllt dann nicht mit sponsored, sondern mit "Bei dem im LP gezeigten Produkt wird auf kritische Auseinandersetzung verzichtet " oder so :grin:
B2T: eigentlich ist mir die ganze sponsored LP Sache egal, nur auf Kino + lass ich nichts kommen, ist ´n guter Junge

und genau das seh ich in fast jedem battle royal,ganz besonders bei pubg anfangs und hab mich gewundert,warum leute das so gern aufn sender gucken :beanjoy:

Ist halt die noobfreundlichste Methode um durch’s Match zu kommen.

Mir fällt grade auf, dass heute nicht 1 Sendung live ist. Schade.

weil heute interne fortbildung ist.

Bin auf die Ergebnisse gespannt

Hast du wohl verpasst.

Fortsetzung der Diskussion von News zum Programm am 24.01.19:

1 „Gefällt mir“

Bezweifle dass wir davon direkt etwas mitbekommen werden. Muss ja nichts ausstrahlungsspezifisches sein.

1 „Gefällt mir“