Wochenplan 26.06.-02.07 [KW25]

#Montag

• 17:30 Uhr Playerunknown’s Battlegrounds
  • 21:00 Uhr RANKED | Team Limited

Dienstag

• 18:00 Uhr 1 Runde mit Skyrim-Mods
  • 19:00 Uhr 1 Runde mit World of Tanks
  • 20:00 Uhr Neue Deutsche Abendunterhaltung
  • 21:30 Uhr Beanstag | Hell Warders

#Mittwoch

• 20:00 Uhr Chat Duell | RBTV vs. Twitch-Streamer: PhunkRoyal, fishc0p & LaraLoft
  • 21:05 Uhr Jugendzimmer #12

Donnerstag

• 19:00 Uhr Retro Klub
  • 20:00 Uhr 1 Runde mit Crash Bandicoot N. Sane Trilogy I mit Gregor, Fabian und Trant
  • 22:00 Uhr Wir müssen reden | Mit Gunnar, Krys und Donnie

Freitag

• 10:30 Uhr MoinMoin mit Aurel Mertz
  • 19:00 Uhr 1 Runde mit Micro Machines World Series
  • 20:00 Uhr Game Two
  • 20:45 Uhr Dach Tales

Samstag

• 20:00 Uhr Almost Daily| Hip Hop mit Niko Backspin

Sonntag

• 20:00 Uhr Beef Jr. #6
  • 22:00 Uhr Plauschangriff
1 „Gefällt mir“

:heart_eyes:
Nach Dachtales kommt auch noch Stories Untold, finde ich zumindest erwähnenswert.

10 „Gefällt mir“

Da sind ja so viele geile Sachen dabei. Natürlich die Rückkehr von NDA (wie geht es dann eigentlich weiter mit Nerds an Herds?), aber auf den Freitag freu ich mich besonders. Ich finde Aurel ja super und freue mich deswegen riesig auf sein MoiMoin und Dachteles. Und natürlich wir müssen reden mit :donnie:

- uh hu! :green_heart:

Auch die Chat Duell-Besetzung ist gut. NaH wird mir aber fehlen…

1 „Gefällt mir“

Oh Aurel Mertz der gehört schon für mich zur Bohnen-Famiele. Diese Woche hat mal wieder viele Highlights.

1 „Gefällt mir“

bei Nerds an Herds ist die Staffel durch.

DachTales? Ich dachte die Dicke hat Urlaub :florentin: Egal,Hauptsache DachTales :supa:

Jetzt freue ich mich noch mehr auf die 1 Runde mit Crash Bandicoot N. Sane Trilogy, weil es neben Gregor und Fabian noch eine weiter Spieler dazu gesellen wird. Viet hat es im New Game+ Thread verraten.

Trant ist mit dabei, wie geil.

1 „Gefällt mir“

Schöne Runde mit den Dreien und Crash. Einschalten ist da schon Pflicht :slight_smile:

Könnte Morgen doch kein Dach Tales geben, eher ein „Drinn Tales“ wenn man sich so den Wetterbericht anguckt :unamused: