Wochenplan 27.03-02.04. [KW13]

Der Wochenplan für die nächste Woche ist da und der bietet für alle Zuschauer etwas. Hier sind ein paar Highlights:

Montag

  • 17:30 Uhr Das große Rocket-Beans-Angrillen

  • 20:00 Uhr Kona I Knallhart Durchgenommen mit Nils

Dienstag

  • 19:00 Uhr Bada Binge

  • 20:00 Uhr Neue Deutsche Abendunterhaltung

Mittwoch

  • 17:00 Uhr Nioh | Last Call mit Simon

  • 20:00 Uhr Nerdquiz | mit dem ersten Halbfinale

  • 21:05 Uhr Jugendzimmer | Tekken Tag Tournament & FIFA 98

Donnerstag

  • 20:00 Uhr Kino+ I mit Schröck, Ede und Ghost in the Shell

  • 22:00 Uhr Wir müssen reden I mit Gunnar und Wolf

Freitag

  • 20:00 Uhr Game Two #18 I Der große Moderatorentausch mit 1080 Nerdscope

  • 20:45 Uhr Telekollektiv I Taboo - Die neue Hit-Serie mit Tom Hardy

  • 22:00 Uhr Dosenbeatz

Samstag

  • 20:00 Uhr Almost Daily

Sonntag

  • 22:00 Uhr Press Select I Thema Indie Games Host Budi

Noch zu erwähnen NGP Montag mit Fabian-Senpai und Miitwoch mit dem Chef Colin. Desweiteren ist gibt es diese Woche 6x Zelda mit Donnie Di-Do 18:00, Do. 19:00 und Sonntag 20:00 & 21:00.

3 „Gefällt mir“

Die Freitage sind echt schon seit Wochen richtig stark. Auch diesmal wieder mit Telekollektiv und Dosenbeatz. Dazu dann noch Game Two mit dem Takeover, da bin ich auch mal gespannt wie das wird.

Weiß man eigentlich schon ob das Telekollektiv diesmal wieder mit Livekommentar während der Folge wird oder ob man nur die Folge zeigt? @LeSchroeck?

1 „Gefällt mir“

Hab von Taboo noch nie was gehört. Sieht ja extrem geil aus. Freu mich drauf.

Das wird mit Live-Kommentar sein. Das is halt der Deal. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Sehr schön, freut mich. :slight_smile:

Jugendzimmer mit Tekken und Fifa kann man auch erwähnen.

Dosenbeatz. Sehr geil <3

Auf Taboo freue ich mich auch, hab bis jetzt nur davon gelesen. Bin gespannt wie die Folge ist

Ist Nilz Bokelberg auch im “Telekollektiv”?

Da Nils krank ist, gibt es heute doch kein Kona…

Also noch ist Nils für alle seine Formate eingetragen. Kona gibt es wegen der Grillshow nicht, wie es aussieht laut Wochenplan.

Was allgemein die Woche angeht, bleibt Freitag mit Abstand der stärkste Tag jede Woche.
Montag, Dienstag und Mittwoch sind aber auch immer durchweg souverän, mit ein paar mich persönlich nicht ansprechenden Formaten.
Leider kann ich immer noch nichts mit dem Donnerstag (gerade da wo die Alte GNTM guckt) anfangen, aber so bleibt immerhin ein Tag zum zocken. :smiley:
Der Sonntag ist diese Woche auch interessant mit LP und Press Select. Press Select ist mir nur als Frühschichtler etwas zu spät, muss den Rest also leider als VOD schauen.

Nope, Kona war für 20:00 Uhr angedacht und da steht jetzt nichts drin im Wochenplan, vorher läuft ja auch eh schon NG+ daher hat es mit dem Grillen nichts zu tun.
Das Nils für die anderen Formate nicht rausgenommen wurde halte ich eher für entweder ein versehen, oder eine bewusste Entscheidung weil man noch nicht ganz klar ist wer für Nils in den verschiedenen Sachen einspringt.

1 „Gefällt mir“

Hast recht, hab die Uhrzeit vertauscht.

Sehe hier gar kein Knallhart durchgenommem dark souls 3 ringed city :frowning:

Da im Moment noch einige LP´s laufen und DS3 RC eh erst von Edmundenzelin privat durchgezockt wird, musste wahrscheinlich noch 1-2 Wochen warten. :wink:
Aber Colin ist morgen bei NG+ für das Thema.

Oh, Dosenbeatz? Freitagabendtermine aus dem Kalender werf :slight_smile:

Freut mich sehr, dass es das wieder gibt, wohl auch regelmäßig/öfter.

1 „Gefällt mir“

Schroeck hat in Bada Binge gerade bestätigt dass Nils dabei sein wird.