Wochenplan 28.08-03.09 [KW35]

Nach dem Abriss der Gamescom-Woche kehrt wieder Normalität ein ins Bohnenhaus. Ein kleiner Überblick über die kommende Woche :slight_smile:

#Montag

  • 17:00 Uhr Bohndesliga
  • 18:30 Uhr Rachel und Nils
  • 21:00 Uhr RANKED: Team Limited

#Dienstag

  • 19:00 Uhr Bada Binge
  • 20:00 Uhr Neue Deutsche Abendunterhaltung | zu Gast: Oliver Polak
  • 21:00 Uhr Beanstag

#Mittwoch

  • 18:30 Uhr New Game Plus | Resident Evil: Revelations, Mario + Rabbids, Windjammers
  • 20:00 Uhr Nerd Quiz | Timo W vs Steffen G vs Bell
  • 21:05 Uhr Playerunknown’s Battlegrounds

#Donnerstag

  • 19:00 Uhr Retro Klub
  • 20:00 Uhr Kino+
  • 22:00 Uhr Wir müssen reden | zu Gast: Gregor

#Freitag

  • 11:15 Uhr 1 Runde mit | Age of Empires - Marco vs Flonnie
  • 19:00 Uhr Verflixxte Klixx
  • 20:00 Uhr Game Two
  • 20:45 Uhr Band of Beans | Die Multiplayer-Beta von Call of Duty: WWII

#Samstag

  • 20:00 Uhr Almost Daily

Zum Wochenplan

6 „Gefällt mir“

Nicee

Noch nicer

:nicenstein:

9 „Gefällt mir“

Ich hoffe sie zocken Windjammers nochmal irgendwann in einer kleinen Runde zusammen.

Geil @TimoW beim Nerd Quiz. Ich habe eine Frage habt ihr Vorschläge für Team Namen für das nächste Nerd Quiz. Mir fehlt leider keine Team Namen ein.

@Simonster kommt kein Last Call Nioh mehr würde ich gerne wissen.

Ich vermute mal, dass es erst in der übernächsten Woche wieder mit Last Call weitergeht. Ich hatte mich auch schon drauf gefreut, aber ich schätze (allgemein) mal, dass man sich von der Gamescom erstmal etwas erholen muss. Außerdem hieß es noch im Kliemannsland, dass es weitergeht. Von daher mach ich mir aktuell keine Gedanken, es sei denn, es kommt was Offizielles was dagegen spricht.

1 „Gefällt mir“

Ich fühl mich gerade etwas schlecht, weil ich kurz hoffte, dass Budis Knie noch eine Weile genesen muss :blush: Ich mag Budi zockt Knie einfach.
Und Mittwoch wieder Jugendzimmer :nicenstein:

Hoffe Conarium mit Simon wird nicht vergessen und geht bald weiter. :slight_smile:
Sonst gibt die Woche nicht viel her für mich persönlich.

vielleicht gewöhnt sich Budi wieder ans Zocken :smiley: und durch #BudiZocktKnie wird eine einfachere Lösung für LPs gefunden (einfachere Aufzeichnung ohne blockieren einer Regie und Schnitt) und man wird, wenn Budi wieder Gesund ist auch weiterhin ihn und andere zusätzlich Zocken sehen ohne das man dann auf die „normalen“ Shows verzichten muss :wink:

Ausbau der NEU & LIVE Strecke ist bestimmt geplant wenn die 3-Faktoren (technisch & personell & finanziell) miteinander Funktionieren.

4 „Gefällt mir“

Es gibt jetzt gar kein Format mehr wo PUBG gespielt wird? :open_mouth:

Kann mir einer sagen wieso? Immerhin hat die Playerbase mit 700k+ Spielern (gleichzeitig) eher zu statt abgenommen.
Generell ist der Wochenplan diese Woche echt nicht meins :confused:

Mich reizen nur 3 Sendungen:
Team Limited, Recap GoT , Band of Beans…
Nerdquiz als VOD dann noch.

Das wars aber auch,leider

1 „Gefällt mir“

Naja, Chicken Dinner wurde ja geholt. :wink:
Hab erstmal Geduld, die sind gerade erst von der GC zurück.

Und typisch rbtv ändert sich der Wochenplan eh meist täglich. :smiley:

18:30
Rachel und Nils - Das Wiedersehen
PREMIERE1 Std. 0 Min.

:nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Dafür fällt Budi zockt Knie weg. :frowning:

Wobei der Wochenplan diese Woche bisher aber eigentlich auch nicht wirklich anders aussieht als die Wochen davor (exklusive Events). Ganz normale RBTV-Woche minus PUBG.

Ja aber PUBG hat meine Watchtime verdoppelt. es liefen ja fast immer 4-6 h die Woche PUBG + die anderen, kam ich auf knapp 12h + , diese Woche dann nur 6h. ist sehr schade.

RBTV ist auch der einzige Stream wo ich das spielen mit der Community total gut finde

Wahres Budi zockt Knie findet sowieso nicht nach 16 Uhr statt :safetyfirst::kappa:

HALT STOPP! Alles bleibt wie es ist und da wird sich hier nichts dran ändern! Ob PUBG hier ist UND NICHT! Ihr ollen Oberzicken :gunnar:

Noch steht beim Beanstag immerhin TBA :donnie: und Community-PUBG war ja jetzt auch schon länger nicht mehr :ugly:

Mindestens die Hälfte der PUBG-Sessions in letzter Zeit waren nicht im Wochenplan angekündigt, sondern spontan. Ich würde an deiner Stelle die Hoffnung noch nicht aufgeben.

Ich bin gespannt. Denn PUBG sollte man bei weitem nicht vernachlässigen. Dafür ist der Hype einfach noch zu groß xD

Ach, die Begründung mit dem Hype oder überhaupt andere herangezogene Begründungen, um am Ende einfach das gucken zu wollen, was einem selbst gefällt. Sie haben es schon echt verhältnismäßig viel gezockt auf dem Sender und das Spiel nicht wirklich “vernachlässigt”, aber am Ende gehts halt auch um die unterschiedlichen Bohnen, Themen und Formate.

Sollen sie zocken, wenn sie Bock drauf haben, aber bitte nicht nur mit der Begründung, dass der Hype gerade so groß ist. Das schwenkt für jeden auch immer individuell um, wenn er ein Spiel nicht mag, um das es einen Hype gibt. Dann wird eine andere Begründung gesucht, warum es nicht kommen sollte.

Mir ist es gerade relativ egal. Ich würde lieber etwas mehr Abwechslung sehen, aber wenn sie so krass motiviert ans Spiel herangehen, ist das natürlich auch cool. Der eigene Spaß überträgt sich am besten.

3 „Gefällt mir“

Es gab aber seit Jahren nicht so eine schnell wachsende Spielerbase. PUBG ist dabei CS GO einzuholen. Obwohl es erst 4 Monate auf dem Markt und in der Alpha ist.

Andere Streamer stecken sich die Taschen voll und RBTV soll den hype nicht mitnehmen? Wäre in meinen Augen ein riesen fehler , nur um wieder ein Lückengame zu zocken.