Wochenplan 5.11-11.11 [KW45/2018]

Grundsätzlich ja, hier schaue ich aber nur wegen Simon, das Spiel reizt mich an sich gar nicht :smiley:

Wieder nur 2 h Bloodborne nächste Woche.:expressionless: Bei dem Tempo könnt ihr danach direkt mit Sekiro anfangen.:eddy:

1 „Gefällt mir“

Ne, das geht sich nie aus dass sie bis dahin durch sind.

:thinking:

Stimmt, du bist deutscher. Sie sind nie mit dem Spiel durch bis Sekiro released wird wenn sie nur 2 Stunden die Woche spielen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nope.:beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Scheinbar doch, sonst hättest du das geht sich nicht aus verstanden. :gunnar:

Red mal lieber mit deinen Eltern, vl müssen sie dir was wichtiges sagen. :grin:

Diese Redewendung ist auch in good old germany bekannt

Bin Pole und verstehe es :sweat_smile:

————————-

Wiedermal kein Nier Slot? Letztes Mal war die erste halbe Std schon nervig da sie weder von den letzten Ereignissen („da ist ja ein Kater, geht tief runter“, hat man alles im letzten Abschnitt der vergangenen Folge erfahren) und Kampfsystem 0 Plan hatten…naja töglich grüßt das Murmeltier wa

Momentan versuche ich schon vorsichtig froh zu sein, dass überhaupt Bloodborne wieder wöchentlich zu kommen scheint (don’t jinx it…). Am Anfang war ich noch panisch, dass sie schneller voran kommen würden als ich und jetzt bin ich fast durch und die beiden haben grad mal zwei Bosse gelegt. :smiley:

Ansonsten gibts auf jeden Fall ein paar nette Sachen die Woche. Die After Dark Folgen mit Visage gefallen mir bisher auch sehr.

Ok, der Ersatz versöhnt mich etwas.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Was sind Drommeln? O_o

drommeln

2 „Gefällt mir“

Bei dem Game Taiko no Tatsujin verwendet man Drommeln.

Sind das nicht Trommeln? :confused:

Oder haben die einen eigennamen?

Edit:
Soll kein flame sein, ich bin nur wirklich irritiert und neugierig :smiley:

Alles für die Alliteration!

Man hätte da natürlich auch “Drums” nehmen können.

1 „Gefällt mir“

Ah, ja, daran hatte ich nicht gedacht. :sweat_smile:

Da BtB ab heute alle zwei Wochen nicht mehr im Stream als Premiere gezeigt wird sondern nur noch auf YouTube/ YouTube P., wollte ich mal wissen ob man es trotzdem in den Wochenplan eintragen soll.

Dann hättest du zwei Items die sich überlagern, das wäre Quatsch. Wenn dann nen extra Plan für die Premieren, aber das lohnt sich erst ab ner gewissen Menge.

Hm naja also, hier werden ja nur die Premieren gelistet, man könnte es also hier eintragen, weil Max meinte, dass versucht wird, es währrend einer Wiederholung zu machen. Aber lange genug vorher weiß mans ja nicht um es hier einzutragen :sweat_smile:

Premieren sind was anderes als Highlights btw, nicht das andere verwirrst^^

1 „Gefällt mir“