Wochenplan vom 16.1.7 bis 22.1.17 [KW 3]

Der neue Wochenplan ist da.

Kleiner Auszug:

###Montag

  • 19:00 Uhr New Game Plus #1 | mit Dennis, Ilyass, Fabian & Sebastian

###Dienstag

  • 19:00 Uhr Almost Plaily LIVE
  • 21:00 Uhr mini beef 4vs4

###Mittwoch

  • 19:00 Uhr New Game Plus #2 | mit Dennis, Colin & Ilyass
  • 20:00 Uhr Beans on Rice - Fabian Döhla und Anne vs. Eddy & Gunnar| Staffelfinale

###Freitag

  • 20:00 Uhr Game Two #9 - mit Eddy und Sofia
  • 20:45 Uhr Werwolf #3 | mit Uke, Ingo Mess und reichlich Bohnen

###Samstag

  • 19:30 Uhr 1on1

Diese Woche gibt es leider kein Royal Beef:

Dies ist ein Wiki-Thread, ihr könnt gerne Infos und Sendungen hinzufügen oder korrigieren.

4 „Gefällt mir“

:nicenstein:

Und interessant das mit Sebastian und Colin jeweils jemand aus der GameTwo Redaktion bei NG+ dabei ist, bin sehr gespannt wie die Sendung jetzt mit nur 60 Minuten so ist.

2 „Gefällt mir“

Döhla und Ingo in einer Woche :green_heart:

1 „Gefällt mir“

Zwei Studen Almost Plaily und danach irgendwas mit Beef. Geiler Dienstag sach ich ma :smiley:

Das Colin und Sebastian und Colin Zeit haben für New Game Plus neben Game Two. Ich bin gespannt auf dieses Format und ich frag mich über welche Games sie sprechen werden.

Desweiteren freue ich mich auf Werwolf mit Uke und Ingo Mess Hype. Ich frag mich welche der Bohnen mit spielen und ich freue mich schon daruaf wer in der ersten Runde stirbt, na gut wenn Marco und Ede mitmachen wissen wir wer in der ersten Runde stirbt.

Ich meine im Teaser gesehen zu haben, dass am Dienstag wieder Left 4 Dead gespielt wird :slight_smile:

Sehr interessante Woche :supa:

Mal eine andere Frage und ich entschuldige mich im voraus, falls das schon geklärt sein sollte:

Nächste Woche läuft ja das Finale der 2. Beans on Rice Staffel. Kehrt dann sofort Chat Duell zurück (so sieht es zumindest nach dem Senderaster aus, das beim MoinMoin vom 22.12 vorgestellt wurde) oder kommt erst noch etwas anderes?

muss dann früh genug gleitcreme und duftkerzen kaufen. Wenn Döhla am Start ist kommt meine perverse Seite zum Vorschein.

1 „Gefällt mir“

würde auf Chat Duell tippen. Bin mir auch nicht ganz sicher. Vielleicht weiß es @TimoW :slight_smile:

ich finds gut, dass almost plaily offenbar doch nicht unregelmäßig ist

2 „Gefällt mir“

Sieht nach ner verdammt geilen Woche aus! :supa:

Eddy und Nils in einem Team bei BoR plus Döhla (und Anne) auf der anderen Seite :nun: das wird ganz großes Tennis :supa:

1 „Gefällt mir“

Am meisten freue ich mich auf New Game Plus. Hoffentlich tuts dem Format gut mit nur einer Stunde Laufzeit. Obwohl ichs mit 2 Stunden schon gut fande.
Und auf das wahrscheinlich neue Studio bin ich echt gespannt.

Anscheinen wieder kein Knallhart Durchgenommen COD MW Remastered schade :frowning:

1 „Gefällt mir“

Schade, hatte gehofft das Bohndesliga Montag läuft und über die Transfers und Trainingslager geredet wird. :sob:

Beef = 20 Minuten
Mini-Beef = 120 Minuten

wer findet den Fehler ?

5 „Gefällt mir“

Beef = 8 Folgen
Mini-Beef = nach einer Folge abgeschlossen

Ich finde da irgendwie keinen Fehler :wink:

4 „Gefällt mir“

Aber passt dass auf den Mittwoch-Slot? Dachte ja auch eher an Nerd Quiz aber dafür ist wohl Gregor noch nicht lange genug da. Vielleicht kommt dann ja doch ganz plätzlich die neue Late-Knight Show?

Ich glaube erstmal wird danach wohl eine Füller-Sendung laufen, man könnte ja auch Gothic 2 dann ab 20 Uhr senden, solange bis es fertig ist :smiley:

Frag mich wie man das hoffen kann?
Ich mein klar wär cool und so, aber wie lange die Bohndesliga Pause geht und das sie erst mit dem 17 Spieltag wieder anfangen war doch jetzt eig. von Anfang an klar und haben sie auch immer so kommuniziert, versteh nicht wie man sich da trz. noch Hoffnungen machen kann :sweat_smile:

im Blog, bei “Sendeplan 2017”, wurde ChatDuell auf Mittwoch dargestellt. Habe deswegen gedacht, dass ChatDuell wieder anfängt.