Wochenplan vom 16.1.7 bis 22.1.17 [KW 3]

Naja Royal Beef ist 8 folgen ein Turnier.

Aber 120min als Mini Beef bezeichnen ist komisch.

Was ist dann Maxi Beef? Beans vs?

Außerdem dachte ich man wollte raus aus dem namens limbo und mehr neue kreative Namen einführen.

Aber ist auch nichts tragisches freue mich auf dieses Mini Beef auch wenn ich wohl aufs vod warten muss weil ich erst für die letzten 30 min daheim wäre.

Ok, stimmt. Hatte diesen Plan nicht mehr so im Kopf. Dann hatte ich dass mit Nerd Quiz wohl vertauscht. Dann würde dass mit Quiz Duell wohl auch Sinn machen. Finde es von beiden Formaten auch eigentlich fast dass bessere :wink:

3 Wochen lang jetzt kein Programm vor 18/19 Uhr. Bohndesliga ist das einzige Format im neuen Plan das vorher läuft, dachte das es jetzt mal langsam zeit wird wieder vor 18 Uhr was zu Senden.

2 „Gefällt mir“

endlich wieder game+, und am dienstag l4d :heart:

Mit dem neuen Wochenplan sind auch ein paar neue Infos dazugekommen:

• Das Almost Plaily ist mit Florian, Andreas, Lars und Dennis R.
  • Bei Werwolf sind Florentin, Gunnar, Bell, Marco, Nils und Nasti dabei
  • Game Two #9 wird von Eddy und Sofia moderiert
  • Gunnar ersetzt Nils bei Beans on Rice

Die Besetzung der Sendungen kann sich natürlich bis zur Austrahlung noch ändern.

1 „Gefällt mir“

und: Das MoinMoin am Donnerstag wird von Gunnar und nicht von Eddy moderiert.

An der Stelle würde ich gern einen kleinen Disclaimer anbringen was die Besetzungen angeht. Die Kollegen der Redaktion werden in Zukunft akribisch darauf achten, dass alles richtig eingetragen ist, allerdings habe ich sie diese Woche ein wenig mit dem Plan überrumpelt und bisher wurde das nicht so ganz ernst gepflegt, weil’s nur interner Natur war.

Habe vor Release schon einige Fehler ausfindig gemacht, aber wenn die Besetzung bei Almost Plaily und Werwolf nicht 100% passt, dann liegt das daran, dass ich sie nicht richtig vorgewarnt habe.

Hatte ja gesagt, gebt uns 1-2 Wochen um da richtig reinzukommen :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Glaube wenn mal einer in ner Gruppe von Leuten spontan ausfällt und ersetzt wird kann damit die Mehrheit gut leben.

Blöd ist halt immer wenn wie bei Moin Moin einer genannt wird auf den freuen sich die Leute und dann kommt doch ein anderer.

Ansonsten solange man das weiß und ihr versucht sobald ein Wechsel wirklich fix ist das mit zu teilen ist doch alles gut.

Wollte eigentlich noch fragen ob ihr überhaupt halbwegs ne Ahnung habt wieviele Leute den wochenplan überhaupt angucken. Aber glaube das zu beurteilen ist schwierig auch durch die Apps usw.

Was mir dazu auffiel… der link zum neuen Andy ist noch mit dem alten Andy doppelt besetzt^^

2 „Gefällt mir“

Gut, dass Beef noch nicht komplett vorproduziert ist - vielleicht nimmt man sich ja das überwältigende Feedback zu Ausgabe 2 zu Herzen.

Wenn dafür die nächsten Beef Folgen gut sind, ist die Verschiebung sehr zu begrüssen.

Simon: Ab dem neuen Jahr werden wir immer feste Moderatoren haben.
2 Wochen später muss ein anderer einspringen.
:grin:
Kleiner Spass, ich finde das mit den festen Mods eher unnötig und habe keine Probleme damit, wenn mal gewechselt wird.

1 „Gefällt mir“

Schön, dass jetzt die neue Wochenplan-Optik online ist. Wie ich finde, ein guter Kompromiss aus dem ultra-bunten Plan zu Senderbeginn und dem doch sehr kühlen Plan des letzten Jahres, bei man (ich) gut sehen konnte, dass “aufgeräumter Plan” nicht unbedingt “schnell und gut zu lesender Plan” bedeutete.

Aber meine aktuelle Frage:
Ich sehe auf dem jetzigen Plan einige Live-Sendungen, die sind “rot” hinterlegt und andere Live-Sendungen wiederum nicht. Woran liegt das? Einfach ein Fehler oder was ist der Gedanke dahinter?

1 „Gefällt mir“

Stimmt, bei “neu” ist es das gleiche in blau.

@Graue_Eminenz @Kincaid Das sind Highlights bzw. Sendungen, die RBTV gerne hervorheben/bewerben möchte. Entsprechend live und neu sind dann die Hintergründe der Boxen farblich ausgefüllt.

2 „Gefällt mir“

Danke. Das ist korrekt.

Sollte da noch irgendwie ne Legende einbauen. Aber ist eh Work in Progress :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Kann man davon ausgehen das Florentin jetzt bei jedem Freitag event dabei ist?

Ich versteh die Frage nicht ganz. Was für Events meinst du? Florentin ist immer Freitags da und macht i.d.R. MoinMoin, Verflixxte Klixx und Animal Squad.

Er meint wohl weil er ja diese Woche auch bei Werwolf dabei ist. Freitag soll ja der Tag für Events (Werwolf usw.) werden und da Florentin freitags immer da ist war die Frage ob er dann auch immer bei den Events dabei sein wird.

1 „Gefällt mir“

Korrekt