Wochenplan vom 9.1.7 bis 15.1.17 [KW 2]

Der neue Wochenplan ist da.

Kleiner Auszug:

###Dienstag

  • 20:00 Uhr Almost Plaily LIVE
  • 21:00 Uhr Serious Sam im Coop

###Mittwoch

  • 20:15 Uhr Beans on Rice - Katjana Gerz und Donnie vs. Nils & Lisa

###Donnerstag

  • 22:00 Uhr Wir müssen reden - mit Gunnar und Nils

###Freitag

  • 20:00 Uhr Game Two #8
  • 20:45 Uhr Pen & Paper mit Florentin Will

###Samstag

  • 19:30 Uhr 1on1

###Sonntag

  • 17:00 Uhr Gebohnstag LIVE
1 „Gefällt mir“

Das Wichtigste fehlt.
Laut Wochen-Trailer ist am Sonntag ab 17 Uhr Gebohnstag, live! :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Wieder kein CIV VI :frowning:
RIP Nachmittag

3 „Gefällt mir“

Super Woche!

1 „Gefällt mir“

Vermisse CIV6 auch sehr :frowning:

4 „Gefällt mir“

Gut zu wissen, der Sonntag fehlt noch komplett im Wochenplan. Okay, der ist allgemein noch nicht komplett, aber das fällt schon auf. Nichtmal Royal Beef ist eingetragen. Aber da werden wir wohl erst Montag den Rest bekommen.

1 „Gefällt mir“

Wieso gibt es den Wochen-Trailer eigentlich nicht auf Youtube?

1 „Gefällt mir“

Bis auf Freitag nichts für mich dabei.
Auf P&P hab ich aber richtig Bock.

Bin gespannt auf P&P mit Florentin.

1 „Gefällt mir“

Mein größstes Highlight nächste Woche ist das Pen & Paper mit Florentin Will. Ich finde die Spieler alle so geil Lars ist cool, Andreas ist cool, Fabian ist cool und Gunnar ist auch cool.

5 „Gefällt mir“

Dienstag Serious Sam im Koop, wurde da auch gesagt mit wem? Ist das schon ein Vorgeschmack auf den Beanstag?

Gelobt sei der Edit :joy:

21 „Gefällt mir“

Es wurde im Trailer gesagt.

Insgesamt sechs Namen, ich erinnere mich leider nur an Nils…sorry

Besonders gut gefällt mir, dass Gunnar weiß dass es „der Kommentar“ und nicht „das Kommentar“ heißt, wie einige seiner Kollegen! :point_up: :smiley:

3 „Gefällt mir“

@Kincaid

Grad den Wochentrailer nochmal gesehen. Bei Serious Sam am kommenden Dienstag sind folgende Bohnen dabei:
Tim, Dennis R., Andy, Simon, Budi und Nils.

3 „Gefällt mir“

Gefällt mir gut. Freue mich auf Beans on Rice und WMR mit Nils :slight_smile:

Ah, okay, also schonmal 3 von 4. Danke für die Info. :slight_smile:

puh aus meiner SIcht schon eine ziemlich schwache Woche. Ich freue mich nur auf das neue P&P Format.

1 „Gefällt mir“

Wieso bitte?

voll die geile Woche :smiley:
und das Wochenende ist ja jetzt immer geil mit Game Two, 1 on 1 und Beef.

5 „Gefällt mir“