Wochenplan vom 9.1.7 bis 15.1.17 [KW 2]

Find die Woche auch ziemlich gut. Jeden Tag mindestens ein Format dabei, worauf ich mich freue.
Meine persönlichen Highlights sind:
Di - Couch Coop
Fr - G2 und PnP
Und So - Gebohnstag

Lediglich dass es bis jetzt erst um 19 Uhr mit den Formaten beginnt ist ein Wermutstropfen. Zumindest 1-2 Stunden früher würde mir weitaus besser gefallen. Kann aber noch kommen und ich denke, sobald NG+ und der Rest der neuen Formate langsam aus der Pause kommen wird sich das auch wieder füllen.

kein Format das mich auch nur ansatzweise motivieren würde einzuschalten. Ist halt meine persönliche Meinung. Und ich bezog mich ja nur auf die aktuelle Woche

2 „Gefällt mir“

Sollte also Nils jetzt länger Krank sein, würde fast die komplette Abendplanung für nächste Woche umgeschmissen werden.

No offense, aber welche Formate interessieren Dich denn?

Der Plan der kommenden Woche ist ein gutes Abbild der Idee “Rbtv”, daher die Frage.

ich hatte angenommen, dass die Ausschau alle wichtigen Highlights vermerkt hat.
Beef wird also normal stattfinden.

SmB, ChatDuell Nerdquiz, Press Select Bohndesliga und P&P sind meine Formate.

3 „Gefällt mir“

Aber da käme dann bestimmt geiler Ersatz wie z.B. eine Kino±Wiederholung :upside_down:

(Sorry, ich konnt’s mir nicht verkneifen. Ich bin ja schon ruhig. :smile:)

3 „Gefällt mir“

Na gut, dann wird der Februar Dein Monat👍🏻

2 „Gefällt mir“

Typisch Forum.

Einer schreibt “Aus meiner Sicht eine schwache Woche, mich interessiert nur eine Sendung.”
Und muss sich dann direkt rechtfertigen.

Der andere trifft die Pauschal-Aussage “Geile Woche! Die Wochenenden sind außerdem sowieso immer geil.”
Direkt Bohnenliebe.

1 „Gefällt mir“

Aber ist das grundsätzlich nicht immer so?
Bei positivem Feedback muss man ja nicht wirklich viel schreiben, da ja dann die Sache an sich für einen spricht, was einem gefiel (außer natürlich, wenn man explizit zeigen will, was einem gefällt).
Bei negativem Feedback muss man dann schon eher analysieren, was gefehlt/gestört/etc hat.

1 „Gefällt mir“

soll 1on1 jetzt wirklich wöchentlich kommen? fand das 2017er schon ziemlich schwach (im gegensatz zum weihnachtsmann der großes kino war), hoffe mal das das format nicht in ein paar wochen totgesendet ist, in meinen augen kein wöchentliches format.

3 „Gefällt mir“

Die beiden haben das für sich geklärt und man muss das Thema nicht derailen.


Nachmittag fehlt ja noch im Wochenplan, bin gespannt ob da nächste Woche schon was kommt. Ansonsten finde ich den Sendeplan schonmal sehr nice. Insbesondere der Dienstag mit Serious Sam.

muss denn alles gleich immer durchdachtes feedback sein? ist doch völlig ok auch einfach seine meinung zu sagen sofern sie nicht beleidigend formuliert ist.

1 „Gefällt mir“

Wollte ich damit auch nicht sagen. Aber ich kann halt verstehen, wieso man bei negativer Kritik eher erfahren möchte, was der Grund ist als bei positiver. Wenn ich ein Referat halte in der Uni, dann interessierts mich eigentlich immer mehr, was man auszusetzen hat als was man gut fand, auch wenns vielleicht unlogisch ist.

3 „Gefällt mir“

Weil das bisher noch nicht angesprochen wurde, wollte ich noch anmerken, dass ich es ziemlich cool finde, dass am Samstag zum ersten Mal der Hoaxilla-Podcast auf dem Sender läuft :slight_smile:

“und Gunnar.” hahahahahahah

Ich halte 1on1 auch eher für ein Format für alle 2-4 Wochen. Nils muss die Charaktere ja auch gut kennen, um darin aufgehen zu können. 2017 war etwas Abstraktes als Person, weswegen ich das nicht so streng bewerte, obwohl es für mich auch schwächer war. Nicht, dass Nils da auch seinen ganzen Wahnsinn in dieser wöchentlichen „Therapiesitzung“ rauslässt und dann auf einmal nur noch „normal“ im restlichen Programm ist. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich bin mal gespannt, welche Rollen sie dafür noch raussuchen und was uns nächste Woche erwartet, falls Nils bis dahin überhaupt wieder gesund ist.

4 „Gefällt mir“

Montag okay, SS im Kopp ist leider eher enttäuschend, da das sehr anspruchslos ist und zum Zuschauen eher uninteressant. Mittwoch dann endlich wieder Gothic und Freitag Pen n Papier, auf das wir große Hoffnungen setzen. Insgesamt eine “Hm, okay.” Woche.

1&1 als regelmäßiges Format erscheint mir auch arg seltsam und eine recht willkürliche Entscheidung. Hm.

3 „Gefällt mir“

Nicht willkürlich, in der Umfrage war das doch ziemlich hoch bewertet außerdem hat man so etwas Festes wo Nils dabei ist.

Was nicht automatisch heißt, dass die Leute das Format wöchentlich sehen wollen.
Ich denke auch, dass sich das sehr schnell abnutzt, da Nils die Rollen doch immer sehr ähnlich interpretiert.

2 „Gefällt mir“

Dem wiederspreche ich ja auch garnicht. Trotzdem ist es nicht willkürlich das sie es nun wöchentlich machen sondern auf Basis der gewonnen Daten der Umfrage.

Wie gut die Schlüsse sind die man daraus gewonnen hat wird man erst mit den nächsten Wochen und teilweise Monaten beurteilen können.

3 „Gefällt mir“