Forum • Rocket Beans TV

Wochenplan vom 9.1.7 bis 15.1.17 [KW 2]

Ok, bin ja mal auf Vivi & Denny gespannt, liest sich ja dann wie der Nachfolger von Wishlist, zumindest was den Punkt angeht dass es eine Serie ist :wink:

Was genau meinst Du?

Gibt es jetzt :slight_smile:

1 Like

ist jetzt Sonntag 2 Jahre RBTV-Show oder doch nicht?

Im Teaser wird es angekündigt und im Wochenplan steht nichts dazu.

Ebenso bin ich verwirrt, was genau vivi&denny ist. Habe eben kurz auf Youtube geguckt und mir kommt es vor wie eine kleine Mini-Serie oder kleine Sketch-Videos.

Hey Leute, hab ich was verpasst oder warum ist diese Woche schon um 23Uhr schluss (bzw. Wiederholung)?!

Lies dir am besten den Startpost vom folgenden Thread mal durch:

Wahrscheinlich findest du da noch mehr Sachen als das mit 23 Uhr, was dich interessieren könnte.

@AlexDeLarge1005 Ja, den Gebohnstag wirds geben, ich weiß aber auch nicht, warums noch nicht im Wochenplan steht. Vielleicht ist man sich selber noch nicht über die Zeit sicher, wann es enden soll und trägt es dann erst morgen oder so ein, keine Ahnung. Theoretisch sieht man von 19 bis 20 Uhr auch ne Lücke, aber Gebohnstag soll ja 17 Uhr anfangen. Der Abschnitt ist scheinbar noch nicht final. Die Bohnen hatten letztes Jahr auch öfter gesagt, dass sie nichts Großartiges oder Aufwendiges für den Geburtstag geplant haben. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch weiterhin so ist.

1 Like

Weil in Hamburg die Busse später nicht fahren, was für einige Mitarbeiter aus der Regie ein Problem sein soll.

5 Like

Wenn das mit den Musik rechten nicht so schwierig wäre fänd ich das toll. Alleine die spotify listen der Mitarbeiter mal laufen lassen. Tim und daniel machen dann mal dort dosenbeatz und zwischen durch halt mal die Podcast oder krogi mach mal lets play Schlagzeug live ohne Bild.

Aber halt nur Podcast fänd ich dann doch eher schwierig.

1 Like

Steht im Sendeplan ab Samstag-Abend.

Ah, danke Dir.

Bin ich eigentlich immer für zu haben, die kurzen Sachen am Samstag ergeben eigentlich einen ganz guten Flow ohne dass es große aufwendige Sachen sind.

Der Gebohnstag steht jetzt drin im Sendeplan und dauert wohl 3 Stunden. So richtig Sinn macht der Plan aber immer noch nicht, weil um 18:30 Ninotaku und die VR-Nerds kommen soll. Wer/was ist eigentlich die beste Anlaufstelle für Hinweise auf Fehler im Wochenplan? Und warum werden Änderungen wie jetzt z.B der Ausfall vom WMR nicht gleichzeitig mit der Ankündigung in der Newsteil auch im Plan angepasst? (@TimoW )

Edit: WMR fällt nächste Woche aus, nicht diese, mein Fehler…

WMR fällt nächste Woche aus, nicht diese Woche, siehe Datum in der News.

Ansonsten werden nicht immer die Änderungen gleichzeitig/zeitnah vorgenommen, das habe ich auch schon beobachtet, jedoch gibts auch oft Änderungen, die wegen dem Cache auf der Webseite erst ca. 30 Minuten später auftauchen.

Den Rest kann ich nicht beantworten.

Im Wochenplan steht nun, dass Flo statt Nils heute bei BoR mitmacht. Ist das aktuell?

Nils ist verhindert und es wurde nach ersatz gesucht. Scheint dann wohl Flo zu sein.

Finde es schade, dass Nils nicht in Beans on Rice und auch nicht heute in WMR zu sehen ist. War ja eigentlich so angekündigt. Wirklich schade, dass es dann auch gleich beide Formate trifft.

War nicht Ian für wmr angekündigt? Zumindest habe ich das so gehört.

als erstes war Nils geplant, dann ian, dann Lars/flo

1 Like

Gunnar hat es gestern im Forum geschrieben

Der Samstag wurde noch mal ordentlich aufgestockt mit neuen Shows

18.20 Vivi&Denny
21.15 Hoaxilla Podcast