[Wochenthread] Game+ Daily vom 22.08.16 bis 25.08.16 (KW 34)

Das ist ein Wiki-Thread und jeder kann den Start-Post bearbeiten, um Infos beizutragen.

Beef der Woche: S.P.Y. Special Project Y


#MONTAG

Host: Simon

Themen:


#DIENSTAG

Host: Nils

Themen:

  • Diablo 3 (Season 7) mit Dennis R.
  • Deus Ex: Mankind Divided mit Simon & Michael R.

Umfrage:


#MITTWOCH

Host: Gunnar

Themen:

  • God Eater 2 mit Gregor
  • Nioh (Beta) mit Colin & Jan

Umfrage:


#DONNERSTAG

Host: Etienne

Themen:

  • Valley mit Gunnar
  • The King of Fighters XIV mit Gregor & Sia
4 „Gefällt mir“

Ghost in the Shell sieht aus wie Counter Strike in blau. :confused:

1 „Gefällt mir“

Nexon Spiele sind immer Crap. Warrock hatte mal eine kleine Fan-Base, aber das Spiel fand ich auch mega Lame, weil es Pay2Win ist :confused:

Ansonsten finde ich das Spiel von Jan recht interessant, weil es so anders aussieht. :slight_smile:

Ich hab heute die Folge nachgeholt und muss sagen, dass ich sie echt gut fand.
Besonders die Präsentation von Jan und Simon zu dem Tanzspiel war gelungen.

1 „Gefällt mir“

Was sind denn heute die Themen bzw für die ganze Woche? Steht nichts im Sendeplan dazu :confused:

Klasse Besetzung heute. :slight_smile:

  • Dennis R. zeigt Diablo 3
  • Simon und Michael R. zeigen Deus Ex: Mankind Divided
  • Host: Nils
3 „Gefällt mir“

Hier ein Bild von RBTVs Zitat auf der Rückseite der Deus Ex Verpackung.

4 „Gefällt mir“

Ich habe leider jetzt erst einschalten können, aber das sieht heute ja nach einer super Besetzung aus, von den Moderatoren als auch Spielen her. :smile:

Dieser Enthusiasmus von Dennis ist einfach herrlich. Dadurch kriege ich irgendwie auch wieder Bock, von Diablo 3 nochmal den Staub runterzuklopfen.

1 „Gefällt mir“

Denzel is back? #nicenstein

1 „Gefällt mir“

Als Riesenfan von GitS hab ich mir gerade das gestrige GPD angesehen. Mir geht es bei dem Spiel wie Marco, ist halt ein 0815 Online Shooter mit GitS Skins. Ich hätte mir aber, wie Marco und wahrscheinlich so ziemlich alle anderen, ein RPG wie Deus Ex oder Witcher im GitS Universum gewünscht. Man das wäre so gut :frowning:
Da ich kein Twitter habe, möchte ich hier Simon dringend ans Herz legen, sich die Filme und Serien von GitS unbedingt mal anzuschauen. GitS hat mMn besonders durch die Stand Alone Complex Serie eigentlich das interessanteste und „fleischigste“ Universum überhaupt was Cyberpunk angeht. Die Serie sieht auch heute noch wirklich gut aus und gerade die erste Staffel von SAC hat soviel überragende Einzelfolgen und auch die Gesamtstory ist einfach super. Die Filme sind natürlich auch absolute Meisterwerke.
Besonders jetzt wo Simon gerade so in diesem Thema drin ist und sich generell dafür interessiert, wäre es eine Schande den besten Vertreter dieses Genres nicht gesehen zu haben :slight_smile: .
Also lieber Simon hoffentlich liest du das, oder es wird an dich weitergetragen und vll bist du dann auch so begeistert von dieser Reihe wie ich.

4 „Gefällt mir“

Freue mich wieder über die Besetzung heute.
Fühlt sich allgemein diese Woche sehr gut vorbereitet an, das find ich richtig gut. :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Können wir bitte bitte bitte nicht immer so viele japanische Spiele vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Stehe auch nicht so auf Japan-RPGs. Aber irgendwie können sie bei G+D spielen, was sie wollen - habe eigentlich immer Spaß an der Sendung. Je nach Besetzung mal mehr, mal weniger.

Weiß man hier denn schon, wer heute bei G+D ist? Wir sind wohl gerade wieder in einer Phase, wo die Mods und Themen nicht in den Wochenplan eingetragen werden…

Hätte heute mal wieder Zeit und je nach Konstellation auch Lust.

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

1 „Gefällt mir“

Fühlt sich dafür echt keine Bohne verantwortlich? In ner Stunde geht es los und es gibt keine Infos zur Sendung. Wo gibt es sowas denn? :rolling_eyes: #Bohnencharme

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

schön dass micha wieder da ist. und seine mazen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Diese trockene monotone Vortragsweise ist wirklich super. Falls sie doch noch was an Game+ Daily ändern, dann soll das bitte bleiben. :smile:

Die Eddy Face Show… jepp jepp…^^