Deswegen ist RBTV jetzt ja auch bei YT seit einiger Zeit…
Tun sie aber nicht, wollen sie auch nicht, sieht man daran, dass man YT dazugewählt hat, sich mit fragwürdigen/dikutablen großen Partnern einlässt und in letzter Zeit zu viel auf Production Value setzt.
Für eine bzw. in einer Nische zu arbeiten bedeutet nicht, dass man den bloßen möglichen Zugang zum Produkt erschwert, wenig Aufwand reinsteckt oder moralisch einwandfrei mit leerem Geldbeutel agiert.
Schöne Phrase, aber was soll das jetzt mit meinen Beiträgen zutun haben?
Meines Wissens warst du es, der Sendungen bereits deswegen das Nischendasein abspricht, weil ihnen das Grundkonzept Talkshow zugrunde liegt. Ziemlich einfarbig.
Ich verstehe weiter nicht wirklich, ob du wirklich weißt, was Nische bedeutet. Auch das klassische Fernsehen kann bzw. könnte Nischen bedienen und tut es zumindest teilweise auch.
Ja doch, weil die Art, wie über Fußball und die Bundesliga geredet wird, so durch die populären Medien nicht bedient wird. Das gleiche gilt bspw. für den Rasenfunk. Laberpodcast, kennen viele. Fußball, kennen und mögen viele. Patreon, kennen viele. Trotzdem sendet der gute Max einfach für seine Nische.