Wolfenstein: The New Colossus bestellen?

Hallo allerseits,

Amazon UK liefert das Spiel leider nicht nach Deutschland, deswegen frage ich mich:
Gibt es ein generelles Import-verbot für die uncut-Version oder kann man das Spiel noch bei anderen shops nach Deutschland bestellen?
Game.co.uk bietet das Spiel für 40 Pfund an, aber ich habe noch nie dort bestellt, deswegen weiß ich nicht ob es zu Problemen kommen könnte. :s
Es geht übrigens um die PS4-Version, die PC-Version kann man wegen dem exzessiven Geolock ja leider vergessen…
Danke im Voraus.

wenn es von anderen UK-Händlern nicht verschickt wird, geht immernoch Amazon US, oder Ebay UK.

1 „Gefällt mir“

Schau mal hier:
http://www.gameware.at/info/space/Wolfenstein+II%3A+The+New+Colossus+(Engl.---slash---Symbolik)?emphasize=P4-WOLF2E

1 „Gefällt mir“

Bzgl der PC Version habe ich das hier gefunden.
http://www.gameware.at/info/space/Aktivierung+Wolfenstein

Hat jemand Tipps für gute kostenlose VPN Anbieter?

Oh, dann sollte der Import ja keine Probleme machen!
Die 70€ bei gameware.at sind mir dann aber ehrlich gesagt doch zu viel… :smiley:
Ich versuche es wohl mit game.co.uk, wenn da niemand hier negative Erfahrungen gemacht hat.
Der Preis ist da doch zu verlockend. :smiley:

@anon88245943

SoftEther VPN.
Habe ich zwar nie für Steam, aber für diverse asiatische MMO’s mit Region Lock benutzt.
Sei dir aber bewusst, dass man damit einen Bann riskiert.

1 „Gefällt mir“

Damals bei CoD Black Ops ging es gut. Vielleicht sollte ich einen extra Steam Account dafür anlegen. Eine Konsolenversion ist keine Option wegen der Steuerung, eine zensierte Version leider genau so wenig.

Naja Black Ops musste man aber auch nur mit dem VPN aktivieren und konnte es dann normal spielen, oder?
Wenn man aber bei jedem Spielstart einen VPN benutzt (Was bei Wolfenstein ja in den ersten 3 Monaten des Kaufes nötig ist), wirkt das auf mich deutlich auffälliger.

Ja, Black Ops ging dann so. Echt? Was ist das mit den 3 Monaten nach dem Kauf? Kann ich es kaufen, aktivieren, 3 Monate auf Halde liegen lassen und dann gefahrlos zocken?

Bevor ich mir Old Blood gekauft habe, habe ich sehr viel zu dem Thema gegoogled.
Bei New Order und Old Blood war das zumindest laut vielen Threads bei Steam so.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir das nicht bestätigen, weil ich die PS4-Versionen habe.
So häufig wie ich das gelesen habe, denke ich aber schon, dass das stimmt.

1 „Gefällt mir“

Sehr interessant, danke. Dann lege ich mir einen Steam Acc für pöse Symbole zu und pack da Wolfenstein und vllt South Park rauf. Bei den anstehenden Spielen sind 3 Monate kein Problem.

Das ist vermutlich die sicherste Variante! :slight_smile: