Ich hadere grad noch. Weis nich ob ich grade Lust drauf hab Freu mich seit Monaten und nun will ichs nich spielen Was ist nur los mit mir? Bin ich krank? Werde ich sterben?
Das glaube ich eher nicht!
Ich werde auch noch warten.
Hab gerade einen ganzen Schwung neue Spiele gekauft, und bis ich die durch habe wird
„The New Colossus“ irgendwann auch günstiger zu haben sein!
Ist ja auch einfach immer eine Frage der aktuellen Stimmung.
Manchmal hat man eben auf bestimmte Genres einfach weniger Bock als sonst.
Völlig normal!
Eben. Die Stimmung muss bei mir da sein. Ausserdem bin ich letzen Monat erst mit Project Cars 2 aufs Maul gefallen. Ich werd auch noch mindestens eine bis 3 Wochen warten.
Welche Version ist die 100% Uncut, Deutsch sprechen nur die Deutschen und Nazis sind Nazis, Version?
Hatte mir letztens nämlich im PSN Wolfenstein 1 runtergeladen und das war ja wohl Mist. Noch nicht einmal die Sprache konnte ich auf Englisch stellen
Das ist halt so. Die Sprache der deutschen Version kannst du nie umstellen weil dort immernoch Nazi gesagt wird und nicht Regime. Das gehört mit zur entschärfung der deutschen version mit verfassungsfeindlichen Symbolen. Aber keine Angst, der Gewaltgradt wurde in keiner Version angetastet. Da sind sie alle gleich und wurde hoch offiziell von der USK und Bethesda bestätigt.
Hier hab es eine Diskussion dazu.
tldr: Gameware.at oder Steam mit VPN aktivieren und 3 Monate nach dem Kauf abwarten. Am besten auf einem separaten Account.
Für alle Vorrauslader noch die Info. Der Download ist wieder stolze 55gb gross.
Bin mal gespannt, ob man bei der Switch Version wieder Inhalt Downloaden muss D
Was fürn Inhalt?
Keine Ahnung, Texturen?
Warum sollte das denn passieren?
Weil 55Gb einfach zu groß sind für die SD-Karten bei der Switch.
Klar, wird es nicht so groß werden, aber bei NBA musste man ja auch Inhalte Downloaden, um die Kampagne zu spielen?
Was ist denn der maximale Speicher der Switch?
32Gb
Echt? Mein Handy hat ja schon das doppelte. Ich frag mich was sich Nintendo dabei gedacht hat. Da kann man ja immer nur 1 Spiel gleichzeitig installiert haben.
Zelda war schon 13 GB groß xD Da hat IMO Nintendo an den falschen enden gespart. Aber das gute man kann Speicherkarten benutzen bis zu 2TB, die kosten aber auch 400€
Das wär hart wenn man es ohne so ne SD Karte nicht spielen könnte.
Natürlich wird man es auch ohne spielen können, aber wundern würde mich es nicht, wenn man Inhalte Downloaden muss, um das volle Programm zu genießen.
Naja Nintendo kann nichts für faule Entwickler, die nicht mehr optimieren. Mario Odyssey ist wenig größer als ein Spielstand bei NBA 2K18.
Ne, können sie natrülich nicht aber 32gb sind aber auch nicht mehr wirklich zeitgemäss.