Dann soll er diese Cape endlich mal abnehmen, wir wollen die neuen Haare aus sehen
Das sieht wahrscheinlich zu Beginn noch ziemlich scheiße aus.
Ich hab ja keine Ahnung von dem Thema. Ich hatte immer gedacht man müsse eine tragen, weil die „Geschütz“ werden müssen. Aber das wär auch ein Grund
„Der autoritäre SPD-Politiker Michael Roth kämpfte jahrelang für eine Prozenthürde. um kleine Parteien im Parlament zu verhindern, und diese soll nun 2029 kommen. Den recht undemokratischen Kampf setzt nun der keine Peinlichkeit scheuende Kevin Kühnert fort, der nach dem desaströsen SPD-Ergebnis schnell Schuldige suchte und vor einer Frikassierung politischer Interessen durch kleine Parteien warnte und für eine Hürde plädierte.“
Manchmal ist Wohlstand für Alle schon lustig.
Ist aus dem aktuellen Podcast, in dem es um Volt geht.
Ich denke da ist auch eine gewisse Enttäuschung dabei, dass jemand wie Kühnert den gewohnten Weg des Parteiestablishments gegangen ist, wie viele vor ihm.
Am Ende erwartet man es eigentlich schon aber enttäuscht ist man (ich) trotzdem immer und immer wieder aufs neue.
Freu mich schon auf den Niedergang des aktuellen Juso-Chefs, der immer wieder - noch - stabile Sachen sagt, Scholz angreift usw.
Der Spruch „vom Juso zum *uso“ ist ein historisches Leitmotiv der SPD.