Ein Manko gab es die Farbe der Kleidung
Was für den Arbwitsweg heute
Schau ich gerade während ich Fallguys spiele.
Schöner Wahltag bis jetzt
Man hat an vielen Stellen gemerkt, dass die Konstellation nicht so gepasst hat bzw. ein Niveaugefälle vorhanden war. Eigentlich nur an der Stelle als es um politische Korrektheit, bissigen Humor und die Funktion von Humor ging ein wirklich interessantes Gespräch auf.
Wolfgang haut mal wieder peinliche Sachen auf Twitter raus:
Also mal ganz davon abgesehen, dass er inhaltlich falsch liegt, ist die Art und Weise wie er hier Natascha Strobl „kritisiert“ ziemlich unwürdig.
inwiefern liegt er womit inhaltlich falsch?
Interessant, dass er „The Last Duel“ als Hassfilm genannt hat, wo der gefühlt grade im „letzter Film“-Thread ziemlich abgefeiert wird. Typisch Wolfgang wieder
Mein Puls erhöht sich schon beim bloßen Anblick des Buches ohne das ich den Inhalt kenne…
Das ist heute schon das zweite mal das mich ein Buch nervt.
Ich hab in der Klinikbibliothek ein Buch über Homöopathie gesehen und war kurz davor es wegzuschmeißen.
Ich hab es doch nicht gemacht, weil es ist ja nicht meins.
Aber ich weiß nicht ob ich mich das nächste mal zurückhalten kann.
Und wenn der erste Satz des Buches „Homöopathie wirkt nicht über den Placebo Effekt hinaus“ wäre?
Ich könnte das reinkritzeln.
Noch eine Option, danke.
Das würde ich nie auf einer Bibi & Tina Webseite verlinken die würden Sturm laufen. Denn ich mag die Filme auch nicht aber die sind so beliebt.