Wolfgang M. Schmitt macht sich seine Gedanken über Bibis Beauty Palace

Der gute Herr Schmitt war ja schon des öfteren auf RBTV zu sehen und jetzt hat er ein sehr interessantes Kommentarvideo über Bibi gemacht.
Die ersten Sekunden zu überstehen lohnt sich. Versprochen! :florentin:

20 „Gefällt mir“

Ich liebe den Typen! :smiley:

3 „Gefällt mir“

ok.

die ersten 10 Sekunden von seinem Monolog haben mich überzeugt :ugly:
Schön, wie er das Thema anspricht ohne um den heißen Brei herumzureden.
crying%20cat

4 „Gefällt mir“

Ich schaue mir ausgewählt Videos von ihm an.
Aber trotz der Empfehlung gucke ich es mir nicht an.
Ich will nichts über Bibi wissen.:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

ja, es tut weh hinzuschauen.
aber ist auch so schön :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Da muss noch ein kleines bisschen mehr Überzeugungsarbeit geleistet werden das ich es mir angucke.

Ich geb dir n Like aus :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Das reicht mir nicht.

Ich brauche nur 1-2 gute Sätze dann kommt es auf meine Liste.

1 „Gefällt mir“

Und wer macht jetzt das Video über YouTube Kanäle, die sich darüber definieren, dass sie den vermeintlichen Mainstream lustig machen daraus ihre Identität ziehen?

Hast du mal ein Beispiel für so einen Kanal, der sich darüber definiert sich über vermeintlichen Mainstream lustig zu machen?

1 „Gefällt mir“

:nun:

Er dekonstruiert das post-moderne und leider zu reale Real-Kunstwerk der Ehegatten „Bibi & ihre Frau“ sehr gekonnt. Er stellt dar, wie sie einerseits Produkte kauft, auspackt und ihrer Frau präsentiert, und sie auf seinem Channel auch Produkte kauft, auspackt und wiederum ihrer Frau präsentiert. Angereichert wird dies mit gekonnten Rückgriffen auf David Fincher’s Sozial-kritisierendes Bewegtbild-werk mit Namen „Fight Club“, welches eine ähnlich desolate postmoderne Konsum-gesellschaft darstellt, aus welcher der Protagonist durch ein Alter Ego gerissen wird. Nur leider werden Bibi und ihre Frau nicht aus ihrer Welt gerissen.

Ja, ich habe aus ihm ne Frau gemacht. :eddy:

Und ja, ich hab diesen Text schnell ausm Hut gezogen, keine ahnung ob die Begriffe korrekt verwendet wurden, ist alles mehr oder weniger in einem Rutsch hingeschrieben :simonhahaa:

edit:

Filthy Frank (zum Teil). Hat er schon vor Jahren gemacht :kappa: Hach, er war einfach seiner Zeit voraus :beanfeels:
Stoneage_Music
Aber er hat ja mit YT aufgehört, also…^^

4 „Gefällt mir“

Ok ist jetzt doch wieder auf der Liste.
Mal gucken ob ich es morgen gucke.:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Es ist großartig. :joy:

Und ich habe sogar von Bibi ein neues Wort gelernt
Psychich!
:kappa:

3 „Gefällt mir“

Ihr Mann ist ne Frau? Vertippt oder diss? :thinking:

Edit:
Fertig lesen dann Posten :frust:

2 „Gefällt mir“

:fist:

2 „Gefällt mir“

35 „Gefällt mir“

ou geil.
das GIF zieh ich mir mal und mach am Ende noch so n broken-GIF effekt, if i may.
Gehirnzellen „wegfressen“ und so :thinking:

3 „Gefällt mir“

Good one.
Kauf mir ja auch gerne mal was hübsches zum anziehen.
Aber dieser Konsum in unserer Gesellschaft ist schon pervers.

:beanomg: Es gibt ein neues Belur Produkt? Das muss ich haben!

Nach dem Leder bin ich einfach Fan :sunglasses:

Kannst du ihm das auch auf Twitter verlinken, Ingo?

Zum Video es ist halt Teil der Mediatheke von massengeschmack. tv und aus Folge 3 davon. Wolfgang, hat auch schon einen anderen YouTuber reviewt.

Hier ist er noch kritischer und er zeigt auch was Bibi ist. Ich mag die nicht und auch ihren Freund finde ich furchtbar. Das Kind wird dann auch wenn es größer ist in diese Welt reingezogen. Vielleicht auch schon als Baby.

Was man auch bei Bibi kritisieren muss ist diese furchtbare Clickbait Masche und Verführung von Minderjährigen zu ihrem teueren Konsum.

3 „Gefällt mir“