Wolfgang M. Schmitt macht sich seine Gedanken über Bibis Beauty Palace

satire on point😁

1 „Gefällt mir“

-Gute Zusammenfassungen warum Bibi blöd macht und stellenweise trotz Geschäftsintelligenz blöd ist. :simonhahaa:

-Ein Mann mit Wimperntusche! :donnie:

Wahrscheinlich keiner, weil der Mainstream oft viel schrecklichen und belustigenden Kram beherbergt. :ugly:
Ich scherze nur, es gibt genug Kanäle die das tun :gunnar:

Massengeschmack TV

1 „Gefällt mir“

ok.
gefällt mir einigermaßen.

8 „Gefällt mir“

Nach Jahrzehnten haust du mal wieder ein Broken Gif raus, was auch Sinn ergibt! :+1:

5 „Gefällt mir“

Aber n broken-GIF das sinn macht widerspricht sich selbst :beanomg:

1 „Gefällt mir“

HA! Got’cha!

2 „Gefällt mir“

'ts what I said to your mum :coolgunnar:

immer schön auf Mudda-witze zurückgreifen

2 „Gefällt mir“

Jetzt brauchst du ein Gif bei dem du selbst implodierst :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Massengeschmack TV hat doch eine handvoll unterschiedliche Formate, die von unterschiedlichen Personen produziert werden.
Ich sehe auf deren Portal folgende (aktive) Formate:

Der ComicTalk
Die Mediatheke
Pantoffelkino
Pasch-TV
Pressesch(l)au
Sakura
Sonntagsfrühstück
Sprechplanet
Trip
Veto
Das Studio

Sowei ich das sehe hat der Großteil nichtmal „lustig sein/lustig machen“ zum Inhalt.

Der Hut, der Schnurrbart, das Hemd und nicht zuletzt das Auftreten halten alles im Gleichgewicht.

Exactly as it should be.
#unexpectedthanos

2 „Gefällt mir“

Das bezog sich eher auf den Ursprung von Massengeschmack TV, ist aber auch nicht der richtige Thread und die richtige Uhrzeit jetzt für das Thema.^^

Soweit ich das sehe, treiben die sich doch auch arg im Drachenl*rd Game und Mim-nBaraka Game herrum … (angeblich betreibt einer deren Moderatoren einen stream in dem er das game hin und wieder pusht, bzw. war haupt-haterstream bei dem „fest“ war) und verteufeln gleichzeitig das ÖR und sind gegen RTL machen aber ähnliches jedoch unironisch. naja komische Typen :man_shrugging:

Kenne MG-TV nicht mehr es es die Paywall gibt, aber deine Äußerungen klingen stark nach Sippenhaft. Ich würde bei sowas immer zwischen versch. Personen unterschieden, so wie auch ein RBTV-Mitarbeiter und dessen Handlungen nicht für einen anderen Mitarbeiter oder das Unternehmen steht.

ok ich ändere meine Aussage in „da sind ein paar komische Typen dabei“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin ich mal wieder der Einzige, der die Ironie darin sieht das er sich über die falsche Konsumgesellschaft aufregt während er da mit maßgeschneidertem Anzug und mit gegelten Haaren sitzt?

Was soll er tun? Nackt da sitzen?

Sich besser nicht über etwas aufregen was er selbst repräsentiert.

Ein Maßanzug ist für mich so weit von “blindem Konsum” weg, dass ich deinen Kritikpunkt einfach wirklich nicht nachvollziehen kann. Zumal… Was soll er denn tun? Irgendwas muss er ja tragen und das wird er immer gekauft haben.

13 „Gefällt mir“

Wolfgang hat sehr gute Chancen, für mich zum zweiten besten, wenn nicht sogar besten Menschen der Welt zu werden, noch vor Simon.

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich ein wenig an Roger Wilhelmsen mit seiner Kritik an Heidi Klum.

1 „Gefällt mir“