Ich war damals Allianz und werde so oder so auch diesmal Allianz spielen.
Orks sind (wie aber auch Menschen) für mich zu standard/langweilig, Trolle mit ihren Hauern und krummen Gang häßlich (außer die weiblichen vielleicht) Untote mit den zerrissenen Klamotten sowieso. Das eimzige wären die knuffigen Tauren. Aber auch da finde ich es doof, dass man die Schuhe nicht sieht, da sie Hufe haben und der Helm an einen Tauren doof ausschaut ( auch wenn die meisten Helme in Vanilla eh häßlich sind).
So nehme ich Vorlieb an den guten alten Gnomen und Zwergen.
Außerdem bekommt man nur als Ally wieder die Möglichkeit den Fulborg Verwandlungsstab aus der Questreihe in Ashenvale zu bekommen.
Ich werde auf dem neureren, mittelvollen Servern spielen. Ich bin froh, nicht auf dem Server zu sein, wo vermehrt die Progress Spieler sind.
Auch auf dem zweiten Server wird genug los sein und wenn es irgendwann tatäschlich so komnen SOLLTE, dass der zweite Server ausstirbt, wird Blizzard sie immernoch wieder zusammentun oder kostenlose Transfers oder so anbieten.
bin derzeit auf dem PvP-Server Venoxis, Nachtelfen Druide mit dem Namen „Silverelune“. Hänge dort im Startgebiet ab und hätte große Lust auf entspanntes Questen. Möchte nicht so schnell durchrushen und mach auch gerne mal hier und da ein Päusschen . Wenn ihr Lust habt gemeinsam zu Zocken und zu Quatschen und dabei in Erinnerung zu schwelgen dann meldet euch doch bitte
Ich werde euch später mal der Freundesliste hinzufügen.
Wie schätzt ihr die Community auf dem Server bisher denn so ein? Ich habe früher zu Wotlk-Zeiten auf nem Privatserver gespielt und war von dem Miteinander und der Hilfsbereitschaft echt positiv überrascht.
Auf dem aktuellen Retail-WoW gibt es beim questen gefühlt kaum noch Gemeinschaft. Jeder zieht sein Ding durch, will so schnell wie möglich max Level und max Gear haben…
Wünsche mir dieses Miteinander wieder… wenn man sich beim questen mehrfach über den Weg lief. Gemeinsam Quests erledigte und sich dann für den nächsten Tag verabredete. Und das alles quasi mit nem wildfremden Menschen…
Also ich hatte schon 2-3 kleinere Questgrüppchen, die auch ein paar Minuten gehalten haben.
Dazu sieht man ab und an auch mal solche Gesuche im Chat (also für längeres gemeinsames spielen).
Aber du hast natürlich auch viele, die einfach nur für den 1 Questmob ne Grp suchen und sobald der Mob tot ist die Grp instant wieder verlassen. Das hattest du früher aber auch.
Der Chat ist quasi wie eh und je. Es gibt viele Fragen, viele blöde Fragen, viele Antworten und viele blöde Antworten. Quasi ein bissl der Brachlandchat halt.
Dazu kommt jetzt noch, dass zumindest zu Beginn, alle 5 Minuten irgend jemand sagt wie scheiße BFA ist.
Aber immerhin buffen sich grundsätzlich alle, die sich übern Weg laufen und ich hab auch schon mal geholfen/hilfe bekommen, als es eng im Mobkampf wurde.
Ich kann da @Behnson nur zustimmen! Ich buffe zwar nicht jeden (da ich sonst nur noch am trinken wäre) aber wenn ich einen bekomme gebe ich auch safe einen zurück. Oder ich sehe das es gerade knapp wird, dann kommt der buff mit ein par Feuerbällen hinterher.
Aber insgesamt ist es ein nettes und offenes Miteinander und ich bin auch deutlich aktiver am lesen als in BFA.
das klingt doch schon mal freundlicher als in BfA.
Ich freu mich riesig wenn ich hier 14 Uhr Feierabend machen kann und zuhause bin…
Wobei… erstmal schauen ob ich ein Abo abschließen darf oder ob noch immer alle Server überlastet sind… gestern beim update kam ich sogar beim starten des Launchers in ne Warteshclange
Ich hatte ja eigtl gehofft, dass es sich nach dem ersten Tag ein bisschen legt und ruhiger wird…
Aber gut zu wissen… dann reihe ich mich erst ein und mach dann die Wäsche^^