WoW Classic - Das Licht schütze Euch! Für die Allianz!

ja gut, aber man müsste halt wieder komplett von vorne anfangen :confused:

Ja klar, ich wollte damit auch nicht sagen das man da hin wechseln sollte

Wer bock hat auf Venoxis ne gegenpart Gilde auf der Allianzseite zur Hordengilde aufzumachen um sich mit denen ab und zu zu batteln :slight_smile: gebt grade bescheid

Venoxis hat aber immer noch Warteschlangen oder? Deswegen bin ich da leider kaum noch online…

ne das geht total. Eigentlich nur noch höchstens 20-40 minuten zu den abendstunden aber sonst nie. Ich hab mir extra einen höher Frequentierten rausgesucht. Sonst hat man später einen Gostserver :smiley:

:roll_eyes: Hat man nicht, aber genau diese Panikmache führt zu extrem vollen Servern.

Warum? Ganz einfach: Durch das Layering hat man immer eine Population X pro Layer - das ganze so oft bis der Server an seine (theoretisch Endlosen) Grenzen geht. So wie es aussieht dauert es noch extrem lange, bis man nur mehr 1 Layer hat.

Ob du auf nem vollen Server mit vielen Layern oder einem mit wenigen Layern spielst, ist unerheblich - die Population pro Layer ist immer annähernd gleich…

Vielleicht finden wir ja eine aktive Gilde auf Razorfen, in der wir uns sammeln können.

Geht ja auch eher um die Population in einem Jahr+

Das kann niemand absehen, wie es sich entwickelt. Aber grds denke ich, dass sich (insbesondere auf den deustchen Realms) sicher die 2,5 - 3k halten werden (was ja ca. Classic entspricht)

Also was ich gehört habe ist, dass das Ziel überall nur noch ein Layer sein wird und das auf jedem Realm und doch klar wenn genug aus einem Realm gehen können die auch unter die Layer Grenze fallen, den leer ist leer egal wie viele Layer :smiley:

Stimmt, aber ich glaube nicht, dass es jemals so “wenige” werden, dass 1 Layer reicht. Dafür ist Retail zu belanglos und langweilig - zumindest jetzt.

Ich wär sofort dabei, aber ich find den Gedanken einfach zu gut, dass eine Gilde auf Horde Seite und eine auf der Allianz Seite auf dem gleichen Server ist und man sich unfassbar witzige battels liefern kann :slight_smile: und die dann im Forum bespricht :slight_smile:

Razorfen ist ein PVE Server und das Interesse an einem PVP Server war ca 1:9, also schätze ich, dass da nichts passiert wäre. Jetzt ist es leider so, dass sich niemand für die Allianzgilde angefunden hat. Deswegen die Idee, die drei Allianz-Interessenten einfach in einer aktiven (Raid)Gilde unterzubringen, damit überhaupt irgendetwas geht. :smiley:

Ich habe keine Ahnung wie es um die RBTV Community auf Razorfen Horde steht.

Das Witzige ist, bevor es nicht überall auf 1 Layer runtergeht, können sie kaum Phase 2 starten :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.