WoW Classic [Sammelthread]

Kreativ.

Hier liest es sich schon wie früher, Würfel beschwerden, zu niedrige Level usw :smile:

Ich Merk schon wieder leichte suchtanzeichen. Fahren heute paddeln und so aber ich hätte auch nichts dagegen, einfach das ganze Wochenende zu zocken :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich muss auf einen Geburtstag und überlege mir schon die ganze Zeit ne gute Ausrede da früh weg zu müssen :smiley:

Der Brachlandchat war damals das beste an WoW :simonhahaa:

Gibt es jetzt eigentlich irgendwo eine RBTV Gilde?

Auf Venoxis Horde gibt den Warsong Squad

Florentin hat diese Methode auch erwähnt. Das könnte sogar klappen. Eine Packung Batterien auf W und Q hat „AFK“ trotzdem triggern lassen.

Jetzt gibt es einen Elwynn Chat. Überall sonst kann man den /1 für die Gruppensuche nutzen, in Elwynn erzählen da nur Opas vom Krieg und lynchen jeden der Addons oä erwähnt.

Edit:
I ch habe ein M akro auf meiner G710 geschrieben , wie ihr vllt an den Leerzeichen sehr . B in gespannt ob das AFk triggert wenn ich vom Rew e zurück bi n.

1 „Gefällt mir“

dauerhaftes drücken einer Taste wird eben als eine einzige Aktion registriert, deshalb funktioniert es nicht wenn man Tasten festklemmt oder beschwert. Makro sollte klappen da es ja jedes mal ne neuen Eingabe ist.

2 „Gefällt mir“

Das Makro hat funktioniert. Fraglich bleibt, ob das Botting ist :smiley: Mal sehen ob mich der Banhammer trifft. Ich habe es nur nicht mehr aus bekommen und musste gerade dieses G Programm komplett schließen.

Gott… wie lebensfickend dieses Spiel ist!

1 „Gefällt mir“

Zählt was ich gehört hab als botting :ugly:

naja eig hat das game doch noch garnicht wirklich angefangen ^^
geht erst ab 60 los

Hab gerade ein paar Foreneinträge gefunden :beansweat:
Ich lasse das Makro lieber.

1 „Gefällt mir“

Oh man, ich frage heute echt nach einem Ban. Erst das Soft botting, und jetzt habe ich einem typen meine meinung zu ihm gewhispert, der einen questmob gesnackt hat, auf den ich und 4 andere schon 10 minuten warteten.

Warum tust du das? Bringt doch nichts. ^^

1 „Gefällt mir“

Es bringt mir Befriedigung.

Hab heute einige geile questgruppen gehabt, wo wir uns bei den ekelhaften quests (Stichwort elite quests redridge) Gruppenmässig unterstützt haben. Erst war eine Gruppe dran am elite quest mob und die andere hat geholfen, und umgekehrt… Das war toll. <3

2 „Gefällt mir“

Jetzt werde ich als Lv 17 schurke nicht in die Deadmines mitgenommen weil ich angeblich nichts treffen werde. Ich kotze hier ab.

Höchstens beim endboss, der ist 22, aber ab 16 kann man guten Gewissens eigentlich rein…

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt die weltbeste DM Gruppe Deutschlands gebaut.