WoW Classic [Sammelthread]

Hab gerade ein paar Foreneinträge gefunden :beansweat:
Ich lasse das Makro lieber.

1 „Gefällt mir“

Oh man, ich frage heute echt nach einem Ban. Erst das Soft botting, und jetzt habe ich einem typen meine meinung zu ihm gewhispert, der einen questmob gesnackt hat, auf den ich und 4 andere schon 10 minuten warteten.

Warum tust du das? Bringt doch nichts. ^^

1 „Gefällt mir“

Es bringt mir Befriedigung.

Hab heute einige geile questgruppen gehabt, wo wir uns bei den ekelhaften quests (Stichwort elite quests redridge) Gruppenmässig unterstützt haben. Erst war eine Gruppe dran am elite quest mob und die andere hat geholfen, und umgekehrt… Das war toll. <3

2 „Gefällt mir“

Jetzt werde ich als Lv 17 schurke nicht in die Deadmines mitgenommen weil ich angeblich nichts treffen werde. Ich kotze hier ab.

Höchstens beim endboss, der ist 22, aber ab 16 kann man guten Gewissens eigentlich rein…

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt die weltbeste DM Gruppe Deutschlands gebaut.

17 passt doch locker ^^

Also Wipe bei der ersten Gruppe? :gunnar::kappa:

2 „Gefällt mir“

Der Tank ist ein DD, oh Florentin, Gott des Gleichmuts, gib mir Kraft.

Läuft

naja wenn er nicht lvl 15 ist und nen plan hat kann der schon tanken

Geht tatsächlich bisher. Aber es ärgert mich, dass sie nicht die Quests vor der Ini schnell machen wollten.

Die Kopftücher gehen schnell, aber die untoten quest ist wirklich alleine besser zu machen mit Level 20 oder so! Der respawn der Mobs ist grauenhaft lange.

1 „Gefällt mir“

Die gehen alles andere als schnell. Mit Pech / je nach aufkommen haste daran länger zu knabbern als an der Ini.

Level ja gerade mit einem Kumpel auf Horde seite. Wir haben jetzt beschlossen Killquests für spezifische Mobs werden einfach ignoriert.

Das lohnt die Wartezeit nicht.

1 „Gefällt mir“

Eben in Crossroads gesehen :joy:

7 „Gefällt mir“

Die DM Gruppe ist kurz vor Van Cleef gescheitert. Muss morgen noch mal wegen einer Quest rein. Es gab auch nur ein Blue, einen Ring. Alle anderen Bosse haben Greens gedropt. Muss das so?

https://www.twitch.tv/moo_uk

hier wurde gerade Ragnaros gelegt, hat ja nicht sonderlich lange gedauert

1 „Gefällt mir“

Ja glaub bei den ersten Inis konnte das durchaus sein. Blau gabs erst später bei jedem Boss ab den 20er level Inis glaube ich

1 „Gefällt mir“