WoW Classic [Sammelthread]

Gleich der Worldfirst 60er fast 200k Viewer
https://www.twitch.tv/jokerdtv

2 „Gefällt mir“

Dies entlockt mir ein klassisches : LoL

Ca 2 Level auf Level 16 geschafft. Morgen Abend kann ich vllt DM gehen.

hatte sich auf jeden fall gelohnt für den, hab nur ganz kurz reingschaut und da sind die subs im sekundentakt gehagelt um am ende waren es wohl sogar 350k Zuschauer der hat halt an einem Tag mehr verdient als die meisten seiner Zuschauer im Jahr.

Schade, dass es niemanden interessiert wer als erstes ohne Raid, der die getaggten Mobs killt, 60 wird.

So, sind heute auf Hordenseite bis auf 13 gekommen.

Mein Gott, ist Durotar Abfall im Vergleich zu Elwynn :smiley:

Wie oft wir da sinnlos hin und her gelaufen sind. Aber großen Spaß hats trotzdem gemacht :partying_face:

1 „Gefällt mir“

ich hab früher nie horde gezockt :smiley: und muss sagen mann is das Brachland fürn arsch :smiley: es ist so groß aber spaß machts

Naja, ich hatte zu Vanilla genau 1 char. Ein Tauren-Krieger.

Dadurch kannten wir Durotar so 0.

Auf Allianzseite hab ich später zu BC und Wotlk dann auch Twinks hochgezogen, daher kenn ich die Gebiete wesentlich besser.

Brachland geht aber schon wieder einigermaßen. Da hab ich noch ein paar Erinnerungen dran :smiley:

Kreativ.

Hier liest es sich schon wie früher, Würfel beschwerden, zu niedrige Level usw :smile:

Ich Merk schon wieder leichte suchtanzeichen. Fahren heute paddeln und so aber ich hätte auch nichts dagegen, einfach das ganze Wochenende zu zocken :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich muss auf einen Geburtstag und überlege mir schon die ganze Zeit ne gute Ausrede da früh weg zu müssen :smiley:

Der Brachlandchat war damals das beste an WoW :simonhahaa:

Gibt es jetzt eigentlich irgendwo eine RBTV Gilde?

Auf Venoxis Horde gibt den Warsong Squad

Florentin hat diese Methode auch erwähnt. Das könnte sogar klappen. Eine Packung Batterien auf W und Q hat „AFK“ trotzdem triggern lassen.

Jetzt gibt es einen Elwynn Chat. Überall sonst kann man den /1 für die Gruppensuche nutzen, in Elwynn erzählen da nur Opas vom Krieg und lynchen jeden der Addons oä erwähnt.

Edit:
I ch habe ein M akro auf meiner G710 geschrieben , wie ihr vllt an den Leerzeichen sehr . B in gespannt ob das AFk triggert wenn ich vom Rew e zurück bi n.

1 „Gefällt mir“

dauerhaftes drücken einer Taste wird eben als eine einzige Aktion registriert, deshalb funktioniert es nicht wenn man Tasten festklemmt oder beschwert. Makro sollte klappen da es ja jedes mal ne neuen Eingabe ist.

2 „Gefällt mir“

Das Makro hat funktioniert. Fraglich bleibt, ob das Botting ist :smiley: Mal sehen ob mich der Banhammer trifft. Ich habe es nur nicht mehr aus bekommen und musste gerade dieses G Programm komplett schließen.

Gott… wie lebensfickend dieses Spiel ist!

1 „Gefällt mir“

Zählt was ich gehört hab als botting :ugly:

naja eig hat das game doch noch garnicht wirklich angefangen ^^
geht erst ab 60 los