WoW Classic [Sammelthread]

Ja, in den frühen Inis droppen einige Bosse noch Greens

1 „Gefällt mir“

Surprise, die Bosse sind halt super billig und haben 1-2 Mechaniken. Will nur niemand wahr haben. :smiley:

Was meint ihr, warum Blizz so hart gatet?

Ja, das überrascht glaub ich niemanden :smiley:

Die frühen Classic Raids waren von der Schwierigkeit weit unter jeglichem aktuellen 5er Content der letzten 3 Addons.

Als WoW damals neu war, waren die Spieler halt einfach schlecht.

Legit? Raucht man dafür nicht eine Questreihe mit Ruf farmen etc?

Ja schon, war mir auch klar das er noch diese ID fällt, aber gab schon viele die das sehr idealisiert haben und meinten man müsste erst tagelang gear farmen etc. Auch nen ganzen Raid auf 60 mit zu mindest einem bisschen Gear zu haben ist nicht ohne. Hätte eher so mit Montag gerechnet.

1 „Gefällt mir“

Ein Bekannter von mir, definitiv nicht ich, hat aus einem BMZ Video von George, aka Barlow, erfahren, dass man Erdrosseln in BfA immer und aus jeder Position auf den Gegner bringen kann und das eine Kernmechanik des Schurken ist.

Wurde der nicht schon Classic von Leuten in Greens zernichtet?

kann sein, der Typ im Stream hatte gerade sein Gear geszeigt und da war auch sehr viel grünes dabei.

Kannste alles während des Levelns erledigen.

Am ende brauchste nur 1 Person die den Ruf hat und 2 WL teams zum hin und her porten.

1 „Gefällt mir“

Es gab/gibt auch viele die behaupten, dass Classic schwer war, weil sie schwer und zäh/zeitaufwendig miteinander gleichgesetzen.

Hab jetzt 3 Inis getankt und ich mag es gerade absolut. Aber es ist eben überhaupt nicht schwer. Tanken ist quasi meditativ im Vergleich zu Retail. Aber das gefällt mir grad ganz gut :smiley:

Ich bin gespannt ob Blizzard bei genug Erfolg auf bc nachrüstet :grinning:

Sie haben was in der Richtung gesagt. Dann bin ich definitiv vom Rest der Welt entkoppelt.
Bin gespannt ob man seine Chars behalten darf.

Jedes mal wenn ich zum Klassentrainer geh muss ich weinen, inzwischen kosten mich die Skills schon 90s -.-

In dem Raid waren wohl auch einige 57-59er dabei und die haben alle zusammen das letzte Jahr über auf PServer gespielt und das ganze trainiert und irgendwie so 200 mal MC gecleart in der Zeit.

1 „Gefällt mir“

und da ist der ragnaros firstkill durch.
APES von Gehennas EU, Alliance ist in 2 stunden und mit level 58ern ohne wipe durchgerusht.

Ich lerne schon ab lvl 16 nicht mehr alle Skills. Solarplexus Stufe 2 macht 10 statt 20 Schaden, das muss ich nicht lernen.

Bin gespannt wie das bei durchschnittlichen Raids aussieht. Aber jeder Raid ohne 20 AFKler und 10 geistige Tiefflieger sollte da easy durchkommen.

ja das muss nur stunnen da is es egal, ich upgrade meine Wiedebelebung z.B. auch nicht, aber beim Priester habe ich sonst fast keine Spells wo ich sagen würde das es nicht deutlich angenehmer wird wenn der Spell stärker ist.

1 „Gefällt mir“

Aber wiederholt man da nicht irgendwann die gleichen Fehler? :simonhahaa:

Gut dass ich in Ahn quiraj? Mal mit ner Gruppe 80ern gewipt bin mit ein bisschen gekrümel in der Gruppe von 60 bis 80 alles dabei gewesen :sweat_smile:

Das tun sie ja schon in Classic. Das Klassendesign ist zB völlig für den Arsch. Grüße gehen raus an die Palas.

Wahrscheinlich bei den Twin Emperors oder Cthun. Manche Mechaniken sind einfach nicht kompensierbar.

Aus solchen Raids weiß ich nur noch, dass die 60er oder 70er das größte Maul hatten obwohl sie gerade von 15 80ern durchgeschleift werden.
Denn das Item, das sie 20 Minuten ernsthaft tragen werden ist mehr Wert als mein Leben und vor allem mein Interesse an Style Items. In Zeiten von Transmogs wäre das undenkbar. :smiley:

Keine Ahnung, sind öfter verreckt, wollte eh nur den Erfolg :grin:
War auch das einzige mal dass ich dort war weil ich genau beim Übergang zu bc auf lvl 60 gekommen bin und die raids keine sau mehr gemacht hat^^

Verdammt ey, ich krieg so Bock auf WoW wieder wegen dem Classic-Dreck… :beanrage:
Gibe ICC 25HMs plis