WoW Classic [Sammelthread]

Das beste heute war das ich Schultern gefunden habe die zu meiner Robe passen, sehe jetzt zum ersten mal „ordentlich“ aus und nicht wie eine bunt zusammenwürfelte Altkleidersammlung

3 „Gefällt mir“

Zwerg, guter Mann. Ich mag den improvisierten Stil. Ich betreibe gerade sogar eine Art RP, rüste mich in der Stadt für „Abenteuer“ aus und schlafe in Betten bevor ich auslogge. :ugly:
Aber, das Gold reicht leider nicht um als Zwerg auch dauernd besoffen zu sein.

2 „Gefällt mir“

Ony ist übrigens auch schon tot, second try. mit 36 Leuten im Raid und bei 30% war der halbe Raid tot. :smiley:

Lasst euch also Zeit mit dem lvln, der Endcontent ist nicht so das Wahre :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wobei man halt sagen muss, dass es auch genug Gilden geben wird, die in MC noch ein wenig rumwipen werden.

Die Leute, die das jetzt geschafft haben, sind quasi das “Method” für Classic. Die haben die letzten Jahre nichts anderes als genau das auf P-Servern gemacht.

Bissl Raum für rumfailen bleibt da immer noch.

2 „Gefällt mir“

ich weiß ja nicht wie das bei euch damals war
aber ich muss sagen mc ony bwl war alles ein witz ^^
naxx und aq40 werden es i wann zeigen

Also wir haben uns an MC schon schwer getan damals mit der Gilde.

Klar war Ragnatos irgendwann tot, aber es war schon auch ein Stück Arbeit.

Aber so war das halt, einfach weil niemand wusste wie man skillen sollte und welche Items gut waren.

BWL ging dann ganz gut, war aber auch ein gutes Stück Arbeit und nicht eben so im Vorbeigehen gemacht.

Man darf auch nicht vergessen, dass Patch Stand 1.12 das ganze auch nochmal ein kleines bisschen vereinfacht.

die frage wie die das machten kam gestern abend auch im twitch chat bei moO auf.
„how we’ve done it? how we’ve done it??? we’ve been autistically clearing mc on pservers for over 5 years now“

1 „Gefällt mir“

Meinst du das mit Zusammengewürfelt? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich brauche ein Instanzen Bullshit Bingo. Der Tank ist Gottes Geschenk an die Menschheit, der Hexer nuked sich selbst und fragt alle 10m nach dmg meter und der heal hat auf hälfte der Instanz kein Wasser mehr.

Moin an alle!
Unser Discord hat sich ein wenig umstrukturiert.
Deswegen suche ich jetzt einen neuen Clan-Leader mit Erfahrung und Lust eine richtige Community Gilde aufzubauen!

Wer lust hat joined bitte den Discord und schreibt mich dort an ! <3

Hatte gehofft in Classic wird man nicht ständig mit TS/Discord in Gruppen genervt… falsch gedacht -_-

1 „Gefällt mir“

Also bei mir wurde das noch nie gefragt…

So haben die also teilweise so schnell leveln können :smiley:

Die sind wohl mit Raidgrps (bis max 10 Leute) in die Levelinis gegangen und haben einfach AE gefarmed.

2 „Gefällt mir“

Du glücklicher :beanfeels:

Ist doch immer die selbe Masche. Deswegen interessiere ich mich auch nicht für die ersten Spieler auf Lvl X.

Hm, normale Quest/Ini-Gruppen wollen bei dir TS/Discord?

Verrückt :smiley:

Wie macht ihr das eigentlich mit Berufen? Levelt ihr die direkt mit? Bin am Krieger KK + Alchi und das verschlingt ja auch nochmal extra Gold. Ebenso wie die Nebenbrufe (bisher Angeln <3 und Kochen am skillen).

Frage mich die ganze Zeit, ob sich Alchi am Ende wirklich lohnen wird. Naja, ma gucken^^

Naja, in diesem Fall wars scheinbar einfach ein Bug. Ich find diese „Races“ schon interessant. Nicht unbedingt, weil das eine besonders tolle Leistung ist, sondern einfach um zu sehen, was die Spieler sich so einfallen lassen.

Das gab es damals zu BC ja auch schon. Da war es glaube ich noch Athene (?), der das gemacht hatte. Kaufen kann man sich davon natürlich nichts, aber zuschauen ist ab und an trotzdem witzig.

Wobei ich sagen muss, dass sowas wie das Mythic World First Race von Method natürlich wesentlich geiler war, da mal zu sehen wie krass gut diese Spieler teilweise einfach sind. Bei „Race to 60“ gab es ja eigentlich nichts spannendes zu beobachten

Level ich nebenher wie Mats da sind. Ich finde Berufe nicht so wichtig für meinen Spielspaß.

Ja… Ich hasse es.

Hab erst Schneider gemacht für 6er Taschen und in jetzt mim Schami auf Lederer gewechselt.

Wer macht denn sowas? :beanomg:

Hatte ich beim Pala auch. Bis mir aufgefallen ist, dass es viel günstiger gewesen wäre, die einfach gegen Mats herstellen zu lassen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte eigentlich richtung Verzauberungen gehen bis mir eingefallen ist die hat der Schami ja als Klassenfähigkeit für Waffen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“