WoW Classic [Sammelthread]

Und wie ist es da so?

Ich war früher auf aegwynn als Dritter Server :grinning:

Nett, ich hatte bisher erst eine „unfreundliche“ Begegnung. Es ist etwas weniger los als auf Everlook aber beide Server sind noch gut besucht.

Wer tut sich das freiwillig an? :smiley: Wenn es Stress in Random Gruppen gab, ging er zu 90% von Leuten von Aegwynn aus.
Die Leute meinten immer das käme weil da so viele Spieler sind, aber Antonidas ist genau so voll und hat seltsamerweise nicht so einen Ruf.

Ich war da nur bis Level 30, das war noch vor dem serverübergreifenden suchen^^

Also lucifron Kehr ich als alli den Rücken :x

Wie gesagt, die Com auf Razorfen ist gut. Everlook ist meistens einen Status über Razorfen, also wenn Voll ist Razorfen Hoch usw. Vormittags sind beide auf Mittel.

Hier spielen generell nicht viele Allianz, aber hier ist die Umfrage bei der Allianz Gilde, die leider nie zustande kam.

Ich bin auf Everlook, allerdings läufts bei mir nächste Woche aus und ich werd erstmal pausieren.

Spiele mit meiner Gilde auf Everlook. Add mich gerne, wenn ich online bin. Ingame: Kantine

:nun:

3 „Gefällt mir“

huch

Ist auch einfach ne dolle Sache dieses Classic.

Das einzige was mich stört:

Die angepasste Itemization hätte es erst viel später geben dürfen. Ich meine beim Baron (?) droppt ne Heilerbrust, da ist mehr +Heal drauf als auf nem kompletten MC Set.

Super viele spätere Questrewards haben bereits +Spelldamage drauf

Dadurch werden leider viele Endgame-Sachen an denen ich früher Spaß hatte (vor allem das Craften) entwertet. DM haben sie ja deshalb auch erst später eingeführt, verstehe nicht ganz, warum sie das mit dieser Art der itemanpassung nicht auch gemacht haben.

1 „Gefällt mir“

Ich finde echt lustig wie Hardcore Blizz Classic unterschätzt hat :grin:

2 „Gefällt mir“

Joa, ich persönlich aber auch. Hätte nie gedacht, dass ich über level 20 hinauskomme.

Man wird jetzt mal 1-2 Monate nach Release abwarten, wie viele dann noch weiterspielen. In meiner F-List aus BFA sind die meisten schon wieder zurück bei Retail.

Level Komplett: :donnie:

Unbenannt

Gute alte Titanbar :beangasm:

Edit: MOUNT GESICHERT :nicenstein::nicenstein: :nicenstein: :nicenstein: :nicenstein: :nicenstein: Unbenannt

3 „Gefällt mir“

Ich finds super. Sie beleben die Marke wieder :smiley: Und bei dem Erfolg sind BC Server sicher.

1 „Gefällt mir“

Mount Time! Mit Level 42,9 :smiley:

wow… gz… lass mich raten… du Spielst ne klasse, die da nix mit anfangen kann? :smiley: schick gerne per post :smiley:

BTT: Heute lvl 50 gemacht… Der Anfangshype ist ein wenig verflogen, macht aber nach wie vor Bock… auch, wenn die kollegen entweder schneller oder langsamer als ich leveln und ich deshalb aktuell ziemlich alleine unterwegs bin :smiley:

Danke! Spiele Jäger, also … HUNTERITEM!!! Ne, Spaß, schön ins AH gestellt, vielleicht hab ich ja Glück, Mir fehlen ja noch 15G aufs Mount.

ab lvl 40 kannst du dich vor gold kaum retten… mach aktuell in 4 stunden knappe 50g ohne groß zu Farmen… nur durch Quests, greens, greys und AH

Davon merk ich gerade wenig :simonhahaa:

Aber ich werf die Fuffies auch durch den Club, hab Berufe gleich mitgezogen und paar mal im AH zugegriffen, und steh jetzt (kurz vor 41) trotzdem bei 75 Gold.

Jede Klasse kann etwas mit 170G anfangen. Das ist ja das Ding mit BOE Epics.