WoW Classic - Das Licht schütze Euch! Für die Allianz!

Deshalb das Groß auch in Anführungsstrichen^^

Es reicht aber, wenn ein Streamer von 1-2 Gruppen beim Questen begleitet wird, damit es “anstrengend” für alle anderen wird.

Wie siehts denn eigentlich mit den Bohnen aus?

@Pommes_Ruppel @Olli (Obwohl, Olli wollte nicht spielen, oder?) @Marah

Weiß jemand, welche der Bohnen sonst noch Interesse hatte?

Oh ja, Marah hat richtig Bock. :kappa:

Keine Ahnung, Marah hab ich drin, damit sie die Botschaft intern verkündet :gunnar:

1 „Gefällt mir“

** obligatorische Blight-Bombe in diesen Thread werf **

** flieg weg auf Windreiter **

An die PvE-Spieler:

Auf welchem Realm werdet ihr spielen? Ich werde glaub ich auf Razorfen wechseln, weil ich erstens nicht mit den Streamern und deren Gefolge spielen will und zweitens, eher mehr Spieler auf Everlook bleiben werden und ich bez. Sammeln und Farmen keinen übervollen Server mag.

Wie siehts mit den anderen aus?

  • Everlook
  • Razorfen

0 Teilnehmer

Nichts gegen George, aber dann lieber Razorfen!

Naja, die Frage ist, wie groß ist die Chance, dass es andere Spieler beeinflusst? Die Welt ist groß, die Streamer nicht so. Aber 2 5er-Gruppen, die den Streamer begleiten, kann schon richtig nerven, wenn die alles wegtaggen…

Ich erstell heute mal nen Char und schau, wie es sich bis zum Release entwickelt.

1 „Gefällt mir“

Also mir ist das völlig egal, daher enthalte ich mich :man_shrugging:

Das ist nicht final. Du kannst dir nur jetzt vorab nur 3 Namen reservieren. Ich habe jetzt einen Char auf Everlook gelöscht um den Main auf beiden Servern zu sichern.

Ich weiß, aber ich hab 3 geile Namen, die ich auf beiden Servern haben will :eddy:

Strike, Striker und Stroke? :gunnar:

flücht

1 „Gefällt mir“

:eddy:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß es auch noch nicht. Die Frage ist echt, inwiefern Streamer mit Gefolge überhaupt stören würden. In den verlinkten Beiträgen steht ja auch oft drin, dass es bei den deutschen Streamern sicherlich nicht so krass werden würde, wie bei den englischsprachigen.

Wie dem auch sei: Ich habe nun auf Everlook und auch Razorfen einen Nachtelf-Schurken angelegt.
Und wenns soweit ist, dann sehe ich weiter…

Bei classic bin ich eher raus. Das reizt mich leider null :confused:

1 „Gefällt mir“

Ach ich glaub nicht, dass da viele wirklich lange durchhalten. Wir haben neulich mal so in Erinnerungen geschwelkt wie das war. Bin nicht sicher ob ich da dauerhaft Bock drauf habe xD Mal abgesehen von der Zeit. Von demher ist mir erstmal egal ob da nen paar Streamer unterwegs sind :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich und viele andere mit denen ich geredet hab, finden es einfach geil, endlich nicht mehr Brain-AFK rumrennen zu müssen, außer ab HC-Raids oder Mythic - Dungeons. Es ist zwangsweise herausfordernder, weil es Ecken und Kanten hat.

Ne Mobgruppe jetzt in Retail pullen? Kein Problem. Macht jeder alleine.

Zu Vanilla mehr als 2 Gegner pullen? In 98% der Fälle ein Fehler.

Jaaaaaa das ist auch unser Gedanke. Und jenen die damals schon dabei waren, wirds denk ich größtenteils zusagen. Aber Leute die vor zwei bis drei Jahren angefangen habe, wird das zu schwer sein. Die werden ziemlich schnell aufgeben, zumindest ist das unsere Vermutung.

Ich hab auch kein Bock mehr auf WoW generell, weils zu einfach geworden ist. Dadurch langweilig usw.

Das hab ich jetzt oft von vielen gehört, die zu Classic wieder anfangen wollen. Darf ich fragen, wieso du das so findest?

Maximal sowas wie die Gruppensuche, das Leveln, Fliegen etc wurde mMn vereinfacht. Ansonsten find ichs ehrlich gesagt komplizierter als zu Classiczeiten.