WoW Classic [Sammelthread]

Ja, aber ich meine so um 55. Als Lvl 60 locker machbar.

Genau, 54-55 meine ich.

Achso.

Und was so BIS im Allgemeinen angeht, bin ich mit immer noch unsicher, was für mein Bärchen überhaupt die wichtigsten Stats sind.

Die alten Classic Diskussionen wollen beim Bären eher auf Str, die neueren Guides sagen fürs Bärchen ist ebenso wie für die Katze Agi besser :thinking:

Gibt’s ne RBTV-Gilde für Classic? Zocke auf Venoxys mit paar Freunden und hab gehört es gäbe da auch ein paar Bohnen auf’m Server.

auf Hordenseite gibts es die Gilde der Creepjack Community

Heute ist Nebenberufe Tag. Am WE versuche ich Gruppen für Uldaman und Maraudon zu finden.

Noice!

Für 5G verkauft. Epic Mount, ich komme.

1 „Gefällt mir“

Ich warte immer noch auf meinen Warden Staff :frowning:

Wo gibts den? Den Dolch habe ich aus einer Truhe in Alterac bekommen.

Mir fehlen noch 60g zum EpicMount. Hab vorgestern zwei mal

gefunden und jeweils für 35g verkauft. :smiley:

2 „Gefällt mir“

World drop von irgendwelchen 48er Elementaren und Skorpiden oder so.

Ziemlich unwahrscheinlich, dass ich den bekommen werde :smiley:

Glückwunsch^^

Warst du nicht erst vor ein paar Tagen 60 geworden? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich angle ja gerade und der leise Sound wenn etwas anbeißt nervt mich. Ich habe diesen Post gefunden und die Anweisungen befolgt, ohne Erfolg.

Wenn jemand einen Weg gefunden hat wie es funktioniert, bin ich für Anregungen dankbar.

Wie auch immer die Leute aufhängen, sie machen es falsch.

Warum? Unter den Galgen sind ja löcher?

Da ist Blut auf dem Boden, und nicht wenig.

Vl hatten die hingerichteten Diarrhoe? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Danke für dieses Bild.

Ich habs sogar noch extra entschärft :sweat_smile:

Dass sie eine Religion hatten macht es nicht besser! :beanwat:/