WoW Classic [Sammelthread]

Lederverarbeitung skillen.
Feralas, SW, Hinterland, Feralas, SW, Hinterland, Feralas, Kopf gegen die Wand.

Du hast 1x Hinterland vergessen

1 „Gefällt mir“

Und drei mal Kopf gegen die Wand.

1 „Gefällt mir“

Neue Folge Allimania Classic

1 „Gefällt mir“

So, hab jetzt auch wieder gestartet mit nen Paar Freunden und nem Vorgesetzten. Auf welchem Server gibts denn ne RBTV-Gilde?

Keine andere?

Keine von der ich wüsste.

Haben sich leider alle verteilt und pro realm gibt’s zu wenige Leute für ne rbtv gilde

Für die Bohne auf venoxis Horde war mal recht groß, aber kA, wie’s da jetzt ausschaut.

die gibts zumindest noch. hab da vorgestern erst nen haufen leute in undercity gesehen.

1400 Beiträge wird schwierig so schnell durchzuforsten…vielleicht erbarmt sich jemand und sagt mir mal kurz ob und auf welchem realm es ne rbtv gilde gibt.
würde mich freuen…bin seit heute wieder in classic unterwegs

Venoxis Hordenseite gibts ne Gilde vom discord von der Creepjack Com

Wenn ich einen Kampf in WoW Classic beginne.

Wird hoffentlich noch gepatcht :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nun, “nur” Humandoide Gegner laufen weg. Ab 50% Health vom Gegner bin ich mit dem Finger immer über der Slow-Fähigkeit und bin bereit für den Einsatz. Verhindert Frust ungemein.

Haben Schurken nicht ein Slow-Gift oder so?

Der Mob läuft nicht weg, jedenfalls nicht die Oger hier. Es dreht sich nur jeder Mon im Umkreis von 5km um und schlendert “zufällig” in Richtung des Ortes wo ich gerade einen anderen Mob bekämpfe.

Heute gehts das erste Mal mit ner PUG nach MC als Feral Tank.

Bin schon ganz aufgeregt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok, raff ich nicht was du meinst :sweat_smile:

Aber GZ! :smiley:

*einer PUG (Pick up Group) aka bissl random :smiley: