WoW Classic [Sammelthread]

Habe heute auch meinen Wow Account reanimiert (mal schauen wie lange es mich fesselt?) , Server Razorfen - WoW Classic - PVE - , für die Horde natürlich was den sonnst …
ein Untoten Magier “Cloverfield” er ist Level 7-8

Bin eh noch unterlevelt. Erst mal ein paar Laufquests machen, die ich vergessen habe.

Wartelistenplatz 7500 → Seit 10 Minuten noch „5 Minuten Wartezeit“ :smiley: Es ist wirklich genau wie früher. Herrlich :slight_smile:

War schin auf 12 Minuten, jetzt bin ich auf 103 :smiley:

Ich schau mal.

Hab vorhin noch 10 gedingt.

Bin morgen noch 1 Tag im Hone-Office bevor es wieder 2 Tage zum Kunden geht.

Je nach Hektik im Maileingang könnte sich das ausgehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, bei mir hinga vorhin ewig auf 60 Min und ca 3700.

Und dann ZACK, drin war ich :smiley:

Vermutlich hats da irgend nen Layet gecrashed gehabt oder so :smiley:

Über eine halbe Stunde für 4 Stücken Tang!

Ich level im Urlaub um 4 Uhr morgens.

Haha, ja.

Als ich sie Quest hatte waren da gerade 15+ Leute.

Bin dann direkt weiter gerannt. Später hatte ich dann Glück. Da warens gerade 2 :smiley:

1 „Gefällt mir“

5h played, knapp Lvl 9. Ich geh mal pennen :smiley:

Schade, dass Activision (wider Erwarten) nicht mal eine Trial-Woche, oder von mir aus auch nur ein paar Tage, raushaut. Ich muss nämlich zugeben, dass es mir so langsam dann doch wieder in den Fingern nach WoW juckt und ich echt gerne mal persönlich testen würde, ob meine Lieblingsklasse in Classic wirklich so absolute Grütze war.
Leider bin ich nicht sehr erpicht auf den Gedanken, Activision 13€ zu überlassen, wenn ich dann nur 1-2 Tage Classic spielen würde. Und da ich BfA nicht besitze, könnte ich die restliche Zeit nichtmal da noch investieren…

Welche Klasse denn?

593119-blood-elf-paladin

(Bild nicht repräsentativ)

Vergelter war nur sehr kurz wirklich gut in Classic was ich mich erinnere. Ansonsten war man abseits vom PvP zum Heil/Buffbot (in Stoff/Leder) verdammt

Ich kenn ja einige der Geschichten, aber wie gesagt, würde es gerne selbst mal testen.

1 „Gefällt mir“

Wie willst du das innerhalb von 7 Tagen testen?

1 „Gefällt mir“

Kann mich nicht entscheiden. Def Krieger oder Verstärker Schami xD

Wechsle grad alle paar Level ^^

1 „Gefällt mir“

Ein Schamane muss bei mir Blitze ballern ^^

Juhu um halb 7 habs keine Warteschlange mehr :smiley:

2 „Gefällt mir“

WoW Classic stirbt :confused:

Wo zockst du? Werd auch gleich einloggen und heute nochmal freimachen :smiley: