WoW Classic [Sammelthread]

Alter, jetzt sind echt 4 neue deutsche Server dazu gekommen?

3 PvP 1 PvE

1 „Gefällt mir“

Ich bleibe jetzt auf Razorfen, das mit den Warteschlangen gibt sich schon mit der Zeit.

3 „Gefällt mir“

Und kein RP Server, FU Blizzard…

2 „Gefällt mir“

Ich wollte ja vorhin auf mein Hordechar wechseln… hätte ich nicht machen sollen :smiley:

Hänge seit dem in der Warteschlange. springt die ganze Zeit zwischen 90 und 5 Minuten und nichts tut sich.

Es braucht ein Massen DC^^

Hatte doch tatsächlich gerade 92 Silber - nach ein wenig Lederer und Kochen Leveln (nur Rezepte lernen, keine Mats gekauft!) und paar Waffen Lernen (Jäger kann leider Arsch viele Waffen tragen) und bisschen beim Klassentrainer ausgeben steh ich jetzt bei stolzen 4 Silber :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich bin schon froh Schwerter gelernt zu haben.

Was ein Nachtelf-Jäger lernen muss:

1h-Schwerter
2h-Schwerter
1h-Äxte
2h-Äxte
Armbrust
Schusswaffen
Stäbe

Alles für jeweils 10 Silber … Stangenwaffen gibts noch, aber das kostet 1g - das hab ich noch nicht :sadsimon:

Du kannst zumindest SPielen. Ich hab vorhin 30 Minuten für die erste Undead Quest gebraucht. So ein Saftladen :smiley:

Unbenannt

Ach nö, die Pfeife ist auch da…^^

Welcher Server ist denn das? Wahrscheinlich der PvP-Server, oder?

Naja, ob du das alles so früh wie möglich brauchst sei mal dahingestellt. :smiley:

Questie ist ein super Addon! Aber versteht jemand „Details“, das Damage Meter? Wie lösche ich Fenster?

1 „Gefällt mir“

Razorfen PvE :smiley:

Und welche Pfeife?

1 „Gefällt mir“

Fino (wenns der gleiche ist), hat immer für schlechte Laune in BGs gesorgt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Geht leicht, wenn man sich um 08.30 eingeloggt hat… Und dann nicht mehr aus :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Halt blöd wenn man den ganzen Tag unterwegs ist :stuck_out_tongue:

Ich hatte nur bis heute frei, muss ab morgen wieder arbeiten :beansad:

Wie soll ich jemals 60 werden :beanfeels:

Ahja, @Behnson @anon88245943 schafft ihr bis morgen abend Level 16, damit wir DM ausprobieren können?

1 „Gefällt mir“

Hahahahaha!

Ha.

Also… Ja? :beanomg:

Nicht wenn du mich weiter so zum lachen bringst.

Ich weiß es nicht. Ich bin jetzt level 8 und bekomme gerade weder Defias noch Prinzessin ab. Ich habe ein schlechtes Gefühl bei der Sache.

Du bekommst die Quest nicht? Oder schaffst sie nicht?

Ich bekomme keine Mobs ab.