WoW Classic [Sammelthread]

Hab auch grad nen Grünen 2Händer im Inv und Frag mich was ich damit tun soll.

Könnte man zur Kommunikation bis zur Gilde nocht einfach n Chat aufmachen?

Bin auch eher der Schreiber als der Talker beim daddeln^^

Geht das im Spiel?

Position in der Warteschlange: 7240
Geschätzte Wartezeit: 13 min

ALLLS OBBBB!

1 „Gefällt mir“

Hab mich heut morgen um halb 7 mit nur 10min Wartezeit eingeloggt, hatt um 9 nen kurzen dc und konnte wieder einloggen (Glück gehabt :D)
Dann ohne Probleme gespielt, mitlerweile lvl 14. Und dann hats mich jetzt auch erwischt. DC und Warteschlange Platz 23.000 :smiley:
Bis morgen früh,

Lucifron? :supa:

Wie läuft PvP denn aufm PvE-Server ab?

Nehme mal an, dass World-PvP aus ist und man es gezielt einschalten muss?

Ja

1 „Gefällt mir“

Bin Venoxis Horde lvl 12. Aber manche quests sind ja wirklich heftig. Die Schurkenqs z.B., bei der der Typ random auf einer langen Route spawnt und ihn immer nur einer looten kann. Hab locker 1,5h versucht, die quest abzuschließen :smiley: Deshalb auch erst level 12, obwohl ich heute viel gezockt habe. Als ich es dann gerade fertig hatte, wurde ich vom server gekickt, so wie einige Bekannte auch. Da jetzt eh Besuch kommt, ist es mir egal, aber ich war instant wieder Platz 12k in der Warteschlange. Das wär schon mies gewesen :wink:
Mal sehen, wie es heute Nacht so laeuft.

Wow, ich hab 2 Minuten Wartezeit um in den Blizzard Launcher rein zu kommen. WTF! :sweat_smile:

Edit:
Jetzt noch eine
BL

Ich bekomme lieber keinen Disconnect.

1 „Gefällt mir“

Natürlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Everlook (wo ein Freund Horde spielt 300 Minuten Wartezeit, Razorfen bei dem ich gestern angefangen habe 85 Minuten Wartezeit. Lakeshire (neuer Server) instant Zugang. Glaub ich fang nochmal an :sweat_smile:

Ich bin wohl verdammt WoW immer alleine zu spielen (also ohne RL Freunde) :sweat_smile:

Ok, Spielen macht keinen Sinn auf den Servern auf die man rein kommt ist alles komplett überlaufen, fast schlimmer als gestern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich denke eh nicht das ich vor Freitag irgendwo drauf komme - hab ich mehr Zeit mir Gedanken zu machen was ich überhaupt spielen soll :simonhahaa:

Glaub bis dahin ist meine Motivation schon wieder weg. Aber nicht nur weil man nicht ordentlich zum Spielen kommt (und da Astral Chain raus kommt) sondern halt auch weil ich mal wieder keinen aus meinem Freundeskreis zum zusammen spielen hab. Und Randoms will ich mir nicht mehr antun, zumindest nicht ohne die alten Strengeren RP Server Regeln. Nur Assis unterwegs.

Ich hab heute echt positive Erfahrungen gemacht. Klar sollte man die globalen Chats ignorieren, denn da tummeln sich nur Idioten rum aber hab heute morgen jemanden getroffen mit dem ich dann den ganzen Tag bis zum dc zusammen gelvlt hab. War richtig nice.

2 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich doch einen DC bekommen. 68min Wartezeit.

Die meisten dieser Leute werden schnell wieder weg sein. Verglichen mit der Zeit die man bis 60 braucht ist diese Zeit jetzt verschwindend kurz.

Bin auch noch ohne Fahrschein und würde mich euch ggf anschließen. Denke auch das ich erst am Wochenende draufkomme. Bock zusammen zu starten?

1 „Gefällt mir“

Also auf Venoxis wirste wohl einige hier ausm Forum finden auf Hordenseite.

Auf Razorfen eben auf Alliseite.

Bisher waren die ersten 10 Level auf Alliseite ganz nett.

Hab wie gesagt 53 Minuten gebraucht um aus Northshire rauszukommen heute Mittag. Das ist absolut okay.

Danach gings bei mir bergab. Aber nicht wegen der Massen an Spielern, sondern weil och sau ineffizient hin und her gerannt bin und andauernd Sachen übersehen hab :smiley:

Super gerne, bin aber der ultra noob, hab eig nur zu frühen Burning Crusade Zeiten gespielt und das nicht lange :smiley:
Tendiere grade son bisschen zum Warlock - bin mir aber noch nicht sicher.

1 „Gefällt mir“