WoW Classic [Sammelthread]

So masochistisch bin ich dann doch nicht veranlagt.

Ich glaub übrigens level 16 wird bis heute Abend nix^^

Hab gerade mal geguckt, bin immernoch level 10 und hab ne Stunde 15 Min Played auf dem level :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin so happy mich dafür entschieden zu haben die Woche fast ausschließlich im Homeoffice zu sitzen ;D
Kann zwar trotzdem nicht zocken aber wenigstens Stream schauen

Ich werde mich heute Abend auch mal in die Wartschlange begeben. Wird dann auch Razorfen Ally werden. Würde mich freuen, wenn wir dann gemeinsame Sessions hinbekommen… sofern das Level dann passt.

Schwanke aktuell noch zwischen Krieger oder Schurke. Auf jeden Fall Zwerg.
Berufe werde ich mich entweder auf zwei Sammelberufe beschränken und fleißig handeln oder Bergbau und Schmied lernen.

EDIT: Sollte eigtl ne allgemeine Antwort werden…

Ich bereite mich mal vor und schau, ob ich heute mal nen Run schaffe - brauche nen Ingi für Tödliche Donnerbüchse, dann hol ich mir noch Klaue Rang 3 von den Krebsen in Westfall … Arbeit Arbeit^^

2 „Gefällt mir“

Voll durchoptimiert.

Und ich renne 4 x zwischen Goldhain und dem Holzfällerlager hin und her ohne dabei was sinnvolles zu tun :sweat_smile:

Ich geb zu, beim Pet bin ich voll der min/maxer - beim Char selbst nicht so^^

Hab nen Aasvogel (+5% Rüstung modifier), der kann Beißen, Klaue, Schrei, und Sturzflug lernen - alles coole Sachen für Ini und Solo gleichermaßen^^

Aber hab Westfall voll verkackt, da ich den Zwergenbraumeister, den Geist beim Turm und die Alkoholquest in Lakeshire vergessen hab^^

Tipp: Hebt auch 5 Hopfen, 5 Fläschchen Öl und das Bierfass vom Zwerg auf

1 „Gefällt mir“

Trifft uns noch lange nicht, aber gabs in 1.12 schon die Änderung, dass auf Lvl 60 die Quests statt Erfahrung Geld geben?

Moin Moin,

wollte mich heute mal nach langer Zeit ins klassische Azeroth begeben. Habe schon gehört, dass sich einige com-mitglieder auf Razorfen angemeldet haben. Gibt es da auch Pläne in Richtung einer Community-Gilde?

klingt sehr vielversprechend und ich hätte auch lust, allerdings frisst dir das spiel die haare vom kopf :smiley: zügeln kann ich mich da nicht. naja euch viel spaß.

@Behnson @anon88245943

Gilde gründen kostet nur 10 Silber, dachte das war mehr. Könnte mich am Abend drum kümmern, wenn ihr wollt - aber aktiv Leiten werde ich sie nicht können … wenn wir das überhaupt brauchen - gibt ja keine Gildenbank in Classic^^

Ich fänds ganz nett. Zumindest so für den levelpürozess.

Am Ende denke ich spielen wir dann doch alle zu unterschiedlich, und ich persönlich hab auch wenig Lust mich um den Aufbau und die Verwaltung einer richtigen Gilde zu kümmern^^

Bin aber natürlich gerne dabei, wenn jemand möchte :slight_smile:

Ne, ele fand ich immer langweilig :smiley:

Hatte das jetzt auch eher als “Treffpunkt” gedacht um z.B. Gruppen zu finden für Quests/Inis/Raid. Benötigt das so viel Leitung?

Bin dabei. Ich glaube das geht auch ohne Leitung :smiley: Alles muss, nichts kann.

So, bin jetzt Level 14 und die einzigen Quests die ich noch hab schicken mich nach Lakeshire und Loch Modan :smiley:

20 Silber pro Skill, bei einem derzeitigen Gesamtvermögen von 32 Silber, das funktioniert doch so nicht! ;D

Loch Modan!

Was ich noch weiß, 4 Quests in Lakeshire könntest du locker schaffen:

  • Mittagessen liefern
  • Werkzeugkasten und Halskette aus dem See tauchen
  • Alkohol-Tour (Musst nach SW, Westfall, Duskshire(?) und Goldshire - kostet um die 40s alles, bekommst aber 60 silber dafür + grüner Umhang
1 „Gefällt mir“

Ja, denke ich werde wirklich mal einen Loch Modan Abstecher machen.

Immer unterlevelt zu sein macht das ganze nicht unbedingt schneller^^

Shit! Erste Amtshandlung zu hause sollte sein die Warteschlange zu betreten. Das muss ich auch noch lernen.

Edit: Man kann die Zeit in der Warteschlange nicht mal auf Retail verbringen, wenn man keine 2 Accounts bezahlt. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Das ist mir auch schon aufgefallen. Finde es auch richtig unpraktisch und dumm. Kann es auch irgendwie nicht verstehen, worin das Problem besteht, da es sich ja um zwei unterschiedliche Spiele handelt.
Ich kann ja auch WoW und Hearthstone gleichzeitig spielen. :thinking:

1 „Gefällt mir“