WoW Classic [Sammelthread]

Shit! Erste Amtshandlung zu hause sollte sein die Warteschlange zu betreten. Das muss ich auch noch lernen.

Edit: Man kann die Zeit in der Warteschlange nicht mal auf Retail verbringen, wenn man keine 2 Accounts bezahlt. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Das ist mir auch schon aufgefallen. Finde es auch richtig unpraktisch und dumm. Kann es auch irgendwie nicht verstehen, worin das Problem besteht, da es sich ja um zwei unterschiedliche Spiele handelt.
Ich kann ja auch WoW und Hearthstone gleichzeitig spielen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Du hast bestimmt etwas in Westfall übersehen. Auf Level 14 aus Westfall raus ist seltsam.

Ja, das ganze hind und her gerenne hatte ich vergessen.

Danach war ich 15 (weil ich dann Grps für Bote + Verräter gefunden hatte) und hab noch den Leuchtturm gemacht^^

1 „Gefällt mir“

Urgs, der Bote kotzt mich schon jetzt an. Bin bei den Kopftüchern, Streunern und Murlocs. Spawncamping all night long.

Der Bote spawnt alle 5 Minuten direkt vor der Schmiede in Moonbrook, kleiner Tipp

Den Brief können alle aus ner Gruppe looten

1 „Gefällt mir“

Klar, sonst könntest du dir deienn Account ja mit wem teilen. Einer Spielt Retail, einer Classic und man zahlt nur ein Abo statt zwei. :smiley:

Das ist ja wieder typisch. Der mit den bösen Gedanken ist Österreicher. :eddy:

Ottakringer sind keine Österreicher :point_up:

Mehr Österreicher als du. Du kannst dich nicht mal entscheiden ob du in W oder NÖ wohnst! :beanwat:

Lieber kein Wiener als Ottakringer :gunnar:

Nicht streiten. Ihr seid beide schlechte Menschen. :hugs:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Apropos Terrorregime, machen wir die Gilde auf? :smiley:

Ich kann mal die Satzung kaufen, aber brauchen erst mal 10 Unterschriften

Ich bin in der Rocketmates Comminity ingame, vllt finden wir da leute.

Es gibt Communities in Classic? :smiley:

Der Reiter hinter Schlachtzug bei “O”

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Haben die schon ne gilde?

Und wie soll unsere lauten?

RBTV? Rocketbeans? RocketbeansTV? TiniSuperstar? Häuserkönnennichtbrennen?