WoW Classic [Sammelthread]

Sind die dann Realm-Spezifisch?

Was meinst du?

Naja, die Communities sind doch ne BFA Erfindung.

In BfA sind die ja komplett Realm-übergreifend. Das macht in Classic ja keinen Sinn.

Also sind das dann ja quasi einfach nur Chat-Kanäle sann?

Communities sind nur Chats

Gilden müssen Serverbezogen sein, sonst wärs ja kein Classic - das hätte nen Shitstorm gegeben, den ich mitbekommen hätte^^

Ist hier eigentlich noch wer Horde auf Everlook?

Also, soll ich heute noch die Gildensatzung kaufen? Oder machen wir das später?^^

komm zu uns, FÜR DIE ALLIANZ!

Nein, also ich würde echt gern mit euch Spielen. Aber ich habe eine irrationale abneigung gegen die Allianz. Meine Brüder wollen auch dass ich mit ihnen Allianz spiel aber ich kann mich nicht überwinden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Erst sudern, dass du mit keinem spielen kannst, und dann willst du mit keinem spielen? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich will nur nicht Allianz spielen. Ernsthaft, eher Wähle ich die FPÖ als dass ich mir noch einmal Allianz antu. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

WTF? Wie kann man so ne Abneigung haben? :gunnar:

Ich weiß es selbst nicht :sweat_smile:

RBTV Allianz? kP, von mir aus können wir heute loslegen.

Dein erster Server war Aegwynn Allianz, ich verstehe dich also. Aber ehrlich, Aegwynn Allianz ist die geschlossene Anstalt, innerhalb der geschlossenen Anstalt der Allianz. :smiley:

Nene, wenn dann sind nur wir Rocketbeans, sollen die Hordler sich was eigenes suchen :gunnar:

Es ging nicht um die community. Alles bei der Allianz (Lore, Architektur, Chars) kotzt mich massiv an :smiley:

Kommt drauf an ob es noch frei ist. Aber versuche es.

Also, wir heißen jetzt RocketbeansTV

1 „Gefällt mir“

Razorfen Allianz Spieler, meldet euch! Die GröGaZ ist endlich da! Wir haben kein geringeres Ziel als die Weltherrschaft! Das hat nämlich immer geklappt.

Ja, aber dann halt Server-Übergreifende Chats.

Was ja in BFA Sinn gemacht hat.

In Classic dürften das ja echt einfach nur “Custom ChatChannel” sein. Das war ja die Frage, ob die Chats Serverübrgreifend sind.

In BFA hat das ja geholfen, weil du Serveübergreifend Mythics rennen kannst. In Classic bringen dir ja server-übergreifende Chats nichts^^

Ach Scheiße, jetzt hatte der Laptop einen Schluckauf und ich bin disconnected :simonhahaa:

Mal gucken ob ich schnell genug wieder reinkomme damit ich die Warteschlange umgehe