WoW Classic [Sammelthread]

ich wollte schon schreiben, wieso du off bist^^

Platz 5541 :sadsimon:

Muss gleich was im RL machen und überlege die ganze Zeit wie ich nicht auslogge.

Autorun funktioniert zumindest für so 30 Mins oder so^^

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ein Gildenkollege wurde wegen so was mal wegen Bottings temporär gebannt. Er hat so über nacht einen Mob im Arathihochland gefarmt.

Wie farmt er mit sowas? O_o

War afaik ein Makro, ein Radierer und ein Gummiband und er stand dort und hat einen Questgeber für Ruf beim Dampfdruckkartell oder so gekillt.

1 „Gefällt mir“

Bin vorhin nem Tauren über den weggelaufen, der war in der Gilde “Alternative für Durotar” - wahrscheinlich nix neues in der WoW-Welt aber ich musste lachen ;D

2 „Gefällt mir“

Questen ist so sinnlos. Zu jeder Tages und Nachtzeit sind zu viele Leute unterwegs. Da lohnt es sich eher alles auf Sicht umzukloppen und zu grinden.

Lucifron Horde :smiley:

Heute ist die Warteschlangensituation wesentlich besser. Aber wenn man jetzt einloggt trotzdem 8k Leute. Ich spiel jetzt auf Patchwerk nen ally immer wenn ich erst abends on kommen kann und ne Warteschlange ist :smiley: Mal sehen wie schnell ich den andern char überhole. Aber der auf Lucifron bleibt main.

Momentan sind ALLE europäischen server hoch (sehr kurze Warteschlange) oder voll (lange Warteschlange). Echt krass

2 Euro Stück über die W und E Taste klemmen, dann läufst du ständig rechtsherum im Kreis.

Bin gerade mal wieder rausgeflogen. Angeblich ist Venoxis „voll“ → Warteschlange auf 159, warte jetzt aber schon 30 Minuten :smiley:

„Afd-Anhänger hassen diesen Trick!“ :wink:

Das ist doch Pay 2 Win :kappa: Müsste A und D drücken, aber mit Q läuft man diagonal.

Bin eben bei ca. 200 Warteschlange innerhalb von 2-3min auf Patchwerk raufgekommen :smiley:
Aber ich geh jetzt wieder schlafen und mache morgen früh um 6 weiter.

Genug WoW für heute. Hatte ganz vergessen wie mühsam die Wutgeneration beim Krieger damals noch war(sehr mühsam). :sweat_smile:

Ich hab so vieles vergessen :smiley: Am krassesten fällt mir doch das ganze Laufen auf. Vor allem, wenn man mehrere Male stirbt und der nächste Friedhof am Arsch der Welt ist. Im ganzen nördlichen Brachland gibt es, glaube ich, einen einzigen Friedhof :smiley: Da kann schon mal Frust aufkommen, wenn man 2-3 Mal direkt nacheinander stirbt.

1 „Gefällt mir“

Finde aber vieles gefällt mir so sogar besser. Da man was tun muss um weiter zu kommen. Auch wenn ich nichts gegen ein paar mehr Flugpunkte und Friedhöfe hätte. :smiley:

Aber glaub länger als bis morgen werde ich es nicht spielen, dazu ist es zu sehr Zeitfresser. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe nach ca 30 Geiern kein einziges Stück Sehniges Geierfleisch bekommen und da rennen ca 100 Leute rum. Es graut mir schon vor der “Volksmiliz” Killquest.
Hab jetzt erst mal ausgeloggt.